Passende Symptome BSD?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Lacrima81

Re: Passende Symptome BSD?

Beitrag von Lacrima81 »

Oh man. Das klingt ja nach einer grossen Baustelle!!
Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass man da echt manchmal verzweifelt ist, wenn man nicht weiss, wo ansetzen.

Denke Bewegung und Mobilisation ist das A und O. Ausser man hat eben so viele entzündliche Vorgänge. Dann müssten dir zuerst mal behandelt werden.
Ich hatte das Glück relativ schnell zu einem guten Rheumatologen gekommen zu sein. Aber bis auf die Krankengymnastik und das aktive Training mit Haltungskontrolle etc konnte er auch nicht viel helfen. Werde ihm nun die neuen Bilder noch zukommen lassen und nochmals hin gehen. Kann ja nichts schaden.

Und was hast du für Probleme mit der BSD? Wie hat sich die Entzündung bei dir bemerkbar gemacht?

Liebe Grüsse
angel29280

Beitrag von angel29280 »

Wuhu,

Na mit dem Rheumatologen hattest du wirklich Glück. Und irgendwie muss man ja weitermachen. Hast du es schon mal mit Akupunktur ausprobiert und kriegst du die Osteopathie bezahlt von der KK? Wenn du bisher schon KG, Mobilisation etc hattest, vielleicht hat es wirklich dann bei dir nicht direkt was mit der Wirbelsäule zu tun. Ist schwierig, das raus zu finden. Wie lang bestehen jetzt denn insgesamt schon die Probleme/Schmerzen bei dir? Nimmst du diesbezüglich Medikamente?

Die BSD und Galle ist mittlerweile abgecheckt und komplett in Ordnung, da hab ich wohl nix. Wenigstens das und meine Magen/Darm Probleme hab ich weitgehend in den Griff gekriegt nach 2 Jahren Problemen.
Liebe Grüsse eure Angel
Lacrima81

Beitrag von Lacrima81 »

Huhuu

Den Osteopathen kriege ich zu 80% bezahlt. Trage 20% selber.

Die KG und Mobilisation mache ich seit einem Monat. Beim Rheumatologen war ich ebenfalls vor einem Monat. Bei der Osteopathin war ich nun 3x
Denke man darf auch keine Wunder erwarten.
Aber eben, die Angst, dass es doch nicht vom Rücken kommt ist nach wie vor da.

2 Jahre! Das ist ne lange Zeit!!! Aber Gott sei Dank ist die Drüse in Ordnung! Das ist schon viel wert.
angel29280

Beitrag von angel29280 »

Wuhu Lacrima,

das glaub Ich dir mit der Angst, geht vielen so, wenn man nich weiß, was wo von kommt genau. Da heißt es dran bleiben und Geduld haben! :daumenh:

Wie gesagt die Vitamine und Mineralien checken lassen, wäre gut und dann danach ggf. gezielt substituieren. Dann auf die Ernährung achten, Bewegung und Stress sowie Ängste abbauen.
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten