Ich bräuchte mal bitte Rat von Erfahrfnen Leuten hier. Bitte schreibt mir.
Bei mir wurde vor einem Jahr ein CT Abdomen, ein Mrcp und eine Endosonographie des Pankreas gemacht. Alle Untersuchungen sind ohne Befund! Da ist bildtechnisch einfach alles sauber.
Mir ist aber ca. 10 Minuten nach fettigen Essen für ca. 10 - 20 Minuten extrem schlecht. Ganz Übel.
Sonst habe ich mittlerweile keine Beschwerden. Keine Schmerzen oder des gleichen. Auch der Stuhlgang ist ok. Ok, manchmal ziemlich weich. Aber im großen und ganzen geformt und wieder von guter Konsistenz.
Meine Frage wäre, wenn alle Untersuchungen ohne Befund sind und ich keine weiteren Beschwerden habe, kann diese extrem starke, kurze Übelkeit von 10 - 20 Minuten dennoch von der Bauchspeicheldrüse kommen???
Und was könnte es sonst sein?
Ich hatte auch schon an die Galle gedacht. Aber im CT steht, zartwandige Gallenblase ohne röntgenschattengebende Konkremente. Also alle Untersuchungen sind ohne Befund. Auch die Magen und Darmspiegelung.
Ich mache mich nur ziemlich stark verrückt, da ich immer davon ausgehe und daran denke, dass es von der Bauchspeicheldrüse her kommt.
Könnten mit vielleicht einige Betroffene hierzu etwas schreiben? Sind die Symptome Bauchspeicheldrüsentypisch???
Wie ist es bei Euch von der Symptomatik? Bitte helft mir. Ich brauche wirklich Hilfe! Ich habe unheimlich große Angst.