Hallo Aspiration,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich hab das jetzt total blöd geschrieben. Also ich hatte einen Schrank (Naturholz) und der stank fürchterlich. Bin aber nie darauf gekommen, dass er mich mal umhauen wird. War nen Zufallsfund. Die Einlegeböden und die RÜckwand waren bis über die Kinnlade mit irgendwas schädlichem bearbeitet worden.
Ich laufe damit jetzt seit vier Jahren rum. Habe recht viele Ärzte durch. Es wurden mehr oder weniger Vermutungsdiagnosen gestellt. Die gingen alle in Richtung Psyche. Wie schon geschrieben - es wurde nichts gemacht. Der Knaller überhaupt war, wie man mich zu Blutspende schicken wollte. Und das von einer Internistin. Ach ja, nen Allergietest wurde auch noch gemacht und es wurde abgeklärt, ob ich eine Schlafabnoe habe. Letztes Jahr war ich im KH in der Neurologie, da wurde MS, Borrelien und verschiedene Dinge ergebnislos getestet.
Was ich bisher selbst gemacht habe und woran kein Arzt beteiligt war: lesen lesen lesen. Bücher ohne Ende. Ich habe zugesehen, dass die Säuren aus meinem Körper kamen. Ich sah zum Schluss aus wie jemand, der am Tag eine Flasche Schnaps trinkt. Vollkommen vertrocknet und abgemagert. Aber einen dicken Bauch. Derzeit bin ich dabei, meinen Darm zu sanieren. Das war ja auch sowas. Ich hatte Durchfall ohne Ende. Ich lasse Gluten weg. Dazu kommen NEM wie L-Glutamin, Coenzym Q10, B12-Komplex, Vit C, Schwarzkümmelöl, Omega 3 und für meine Knochen Magnesium, D3 und Kalzium - habe bereits Osteopenie.
Ich habe schon einen ganz langen Weg hinter mir. Ich hoffe, so langsam die Zielgerade zu erreichen. Wie ich auf die BSD komme: Ich hatte vor einigen Jahren ganz heftige Bauchschmerzen, ausgehend von der BSD. Das wurde vom Notarzt so bestätigt. Jedoch kam nichts bei den Untersuchungen heraus. Das hat sich dann noch einmal wiederholt. Kam aber auch nichts bei raus. Die Chemikalienunverträglichkeit kommt definitiv von einem Enzymmangel. Da sind die Ärzte inzwischen auch hinter gekommen, weil es sehr stark zeitversetzt ist. Das ZNS kann es nicht sein, dann würde ich sofort umfallen. Meistens geht es nach frühestens 2 Stunden erst los.
Da ja die BSD ein Enzym-Produzent ist und ich neben dem Dauerdurchfall und dem Geboller im Darm auch keine Gallenblase mehr habe, tippe ich da auf ein Zusammenspiel von Leber/BSD und Darm. Wenn ich abends im Bett liege und auf der linken Seite liege, kann ich nichts auf dem Bauch liegen haben bzw. mein Kuschelkissen, was ich immer vor den Bauch halte, muss ich dann weg packen. Es ist extrem unangenehm.
Ich bin auch gespannt, was der Gastro sagen wird. Warten wir es ab. Ist auf jeden Fall nicht schön. Bin nicht mehr arbeitsfähig, weil teilweise gar nichts mehr geht. Schön blöd.
Gruß Lela