Keinerlei Beschwerden aber Lipase Wert über 700

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Svenson

Re: Keinerlei Beschwerden aber Lipase Wert über 700

Beitrag von Svenson »

Hallo zusammen,
Urlaub beendet, heute hatte ich die orale Endosonografie.
Das Ergebnis ist das kein AIP, keine Steine, Zysten, Geschwüre etc. gefunden worden.
Die Pankreas ist zwar vergrößert, Diagnose aber „ohne Befund“
Da ich auch keine Symptome habe, werde ich hier alle 6 Monate, später alle 12 Monate eine Überprüfung machen um evtl. Spätfolgen schnell erkennen zu können.
Ich werde nun zum Alltag zurück kehren und mich nicht verrückt machen.
Euch weiterhin alles Gute und VIELEN VIELEN Dank für die vielen guten Tips und Ratschläge!
Aspiration

Beitrag von Aspiration »

schön von Dir zu hören und es freut mich, dass es auch eine positive Nachricht ist.

I.d.R. wird die AIP erst im späteren Verlauf entdeckt von daher mach die regelmäßigen Checks und genieße ansonsten ganz normal das Leben ;)

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir in Zukunft nichts mehr von dir hören werden, weil es Dir super geht :)
Zuletzt geändert von Aspiration am 18. Oktober 2018, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Aspiration
Svenson

Beitrag von Svenson »

👍 lieben Dank für die Antwort 👋
.....und wie gesagt ALLES GUTE 🍀
Antworten