Zum Stuhlgang: Ohne Kreon habe ich jeden Tag was anderes, meist aber breiig, schwimmend und gelb/orange in der Farbe. Manchmal aber auch Bleistift mit weissem Schleim, oder ab und an auch mal geformt. Dazu so ein komischer, beissender Geruch. Mit Kreon habe ich das Gefühl, dass die Form viel besser ist, der Rest aber eigentlich gleich.
Richtiger Fettstuhl würde ich sagen, hatte ich nur einmal, nach einer grossen Portion Vollkornpasta - das erinnerte dann an eine Kuh.

Mühsam finde ich, dass immer alle Ärzte gesagt haben, dass dies vollkommen normal sei und der Stuhlgang halt ab und zu etwas variiert. Pustekuchen! Man merkt schon, wenn etwas nicht stimmt, und diese funktionelle Beschwerden Schiene verschlimmert die ganze Misere noch.
Bezüglich Supplementieren habe ich noch nicht wirklich eine Meinung. Ich nehme kreuz und quer Kurkuma, Traubenkernextrakt, Vit. D, Magnesium, Vit. C. Bei letzterem habe ich am ehesten das Gefühl, dass ich grundsätzlich fitter bin und weniger so komische Mangelerscheinungen wie Schwindel, Müdigkeit etc. habe. Wie gesagt bin ich aber auch erst am Anfang und am Herumtüfteln. Habe das Gefühl, dass jeden Tag etwas Neues kommt: z.B. habe ich neue komische Veränderungen an der Haut, die löst sich irgendwie überall ab, z.B. an den Händen. Das hatte ich auch noch nie...
Tjanu, Augen zu und durch heisst es da wohl!