Zum Glück scheint die
Größe und Gewicht passt doch gut bei dir zusammen, bestimmt fühlst du dich jetzt besser
Ich bin auch so einer, der nicht gleich was nimmt, man will sich ja nicht zusätzlich belasten.
Meine Internistin sagt, ich solle die Schmerzen nicht aushalten, sonst macht es Klick in der Birne
Wer viel Schmerzen aushält entwickelt auf Dauer ein Schmerzgedächtnis und das ist schlecht, d.h. man hat dann Schmerzen ohne Ursache,irgendwie kann man das ni mehr richtig löschen.
Besser ist manchmal gleich was nehmen, halbe Dosis, als später das doppelte, die Erfahrung habe ich gemacht.
Ich bin froh, das ich Medikamente habe, kann und möchte so ohne nicht leben, habe ungemein an Lebensqualität gewonnen, habe aber auch ne schwere Zeit hinter mir , wo ich keine vernünftigen Schmerzmittel bekommen habe, das führt bis dahin, das man nicht mehr leben will, und das kann wohl nicht sein. Jeder in diesem Land sollte ein Recht haben auf vernünftige ärztliche Versorgung. Leider ist das nicht immer so und hängt von verschiedenen Dingen ab, kann ich hier nicht schreiben
Jetzt gehe ich erst mal bissel Ski fahren, da kommt man auf andere Gedanken und wird abgelenkt, die Natur ist so schön
Lg Andi