Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Andi hat geschrieben: ↑13. März 2019, 11:39
Ich glaube deine Ängste sind unbegründet, was im Leben auf uns zu kommt, weis kein Mensch.
Mit einer Insuffizienz kann man alt werden und das mit dem Tumor ist Spekulation, genieße lieber Dein Leben und lebe bewusst
Ja ich weiß, ist halt schwierig kurz vor großen Entscheidungen die dein leben verändern.
Haus kaufen, Umbauen, Kredit, Kinderwunsch usw......
Im großen und ganzen bis auf einige Ausreißer hab ich das Gefühl das sich meine Magen Darm Problematik erholt habe auch immer wieder vereinzelt Tage mit normalem Stuhlgang. Aber wie lange kann es dauern bis sich wie jetzt schon von drei Ärzten gehört sich alles wieder einpendelt warte jetzt schon 5 Monate darauf.
So mittlerweile hatte ich noch ein zweites MRT mir MRCP auf dem nichts zu erkennen ist. Die aussage der Radiologin die der schönste Pankreas den sie die letzen Monate gesehen hat....
Hab jetzt auch die dritte Elastase messung gemacht das erste mal 351 das zweite mal 460 und das dritte mal über 500.....
also eigentlich dürfte ja alles i.O sein jedoch hab ich seit meiner Pankreatitis permanente Verdauungsbeschwerden....
Weiß echt nicht mehr weiter.....
Hab mit jetzt auch wegen meines niedrigen Vitamin D Wertes 18ng/ml ein Vitamin D präperat gekauft nach einer Woche einnahme War der Wert im Labor bei unglaublichen 188ng/ml also eigentlich viel zu hoch.... für mich bedeutes das eigentlich das bei meiner Fettverdauung keine Probleme auftreten dürften?
So richtig steckt man da nicht drin. Bei mir ist die Elastase auch immer über 500. Ohne Kreon hat das mit normalem Stuhlgang aber nix zu tun. Bei mir ist die Lipase aber immer sehr gering und Bilirubin zu hoch (könnten Gallensteine sein, die man bisher nicht sieht). Das wurde bei dir aber sicherlich auch mal bestimmt?!