Ich bin Männlich und 37 Jahre alt.
Ich rauche seid 14 Jahren nicht mehr und Trinke keinen Tropfen Alkohol.
Im Januar fing es an plötzlich komisch Juckende an den Händen und Körper ... beim Blutbild und Ultraschall kam nichts auffälliges raus.
Seit ich Antihistaminika nehme sind die Beschwerden besser. Aber nicht weg.
Ich habe seid längerem Durchfälle und Magenschmerzen auch immer wieder Rückenschmerzen. Und ab und an mal ein Stechen unter dem linken und rechten Rippenbogen !
Das was mir aber am meisten Angst macht ist der Stuhlgang.. er ist meist recht hellbraun und ich brauch immer extrem viel Klopapier... die Symthome machen mir schon etwas Angst.
Ich war auch schon einen Stuhltest machen und der Arzt für Ganzheitliche Medizin meinte das meine Bauchspeicheldrüsenwert Elastase 237 recht nieder wäre.
Blutbild ist übrigens alles Okay
Alle Leberwerte sind im Grünem Bereich.
Lipase im Blut bei 24.
Sono bis auf Fettleber (bin übergewichtig) unauffälligen. Denke aber die BSD konnte man nicht sehen und wurde auch nicht explizit geschallt.
Da auch ein entzündungsmarker erhöht war wurde ich zur Darmspiegelung geschickt...auch da alles okay ...
Arzt meinte wohl ich hätte einen Reizdarm/ Magen
Auch leide ich unter Chronischer Angst und hab da auch etwas gegoogelt und nun habe ich extrem Angst ne bösartige Erkrankung an der BSD zu haben.
Aber meine Ärzte sagen ach da ist alles Okay ! Und als ich meiner Ärztin mein Bedenken geschildert habe hat die gesagt es wäre sehr unwahrscheinlich das ich sowas hätte... und möchte nichts unternehmen !
Aber woher kommt dann dieser Hellbraune Stuhlgang und das ich so oft wischen muss ?
Und auch die regelmäßigen Durchfälle ...
Nach dem Essen wird mir oft auch Schwindelig und ich fange an zu schwitzen.. habe gelesen das sowas an Diabetes liegen kann ... und das ist ja auch wieder ein Zeichen Richtung BSD ...
Mein Nüchternzucker war bisher alles okay ich habe mir extra ein Blutzucker Messgerät zugelegt...
Das schlimme ist die Symptome Bilde ich mir ja nicht ein und es macht mir Alles Extreme Angst das ich BDSK habe .. man ließt ja die vollen Horrorstories ...
Ich habe dazu noch seid Januar 27 Kilo an Gewicht verloren... aber anfangs extrem Diät gehalten und mich viel mehr bewegt wie sonst.
Mittlerweile ist meine Diät nicht mehr so extrem .. und immer wenn ich auf die Waage gehe und es wieder weniger ist bekomme ich wieder Angst.
Bin 174 und habe aktuell 100 Kilo ! Also immer noch Übergewicht!
Sorry für den vielen Text aber ich habe echt Angst aktuell
Danke euch schon einmal