Ich habe irgendwie den Verdacht, das vor allem Zucker mehr Probleme auslöst. Hatte ja geschrieben, das ich am 4 September zum Gastroenterologen gehe, dort lasse ich einen Fructose Test machen, ist dieser gleich zu setzen mit einem Oralen Glucosetest ?
Habe ja teilweise Diabetes ähnliche Symptome, dennoch war meine Glucose / Nüchtern Wert (letztes Mal im Mai gemessen durch Serum) im Referenzberreich, bei 85mg/dl)
Habe jetzt letztens ca. vor 1 Woche, durch ein Blutzuckermessgerät aus der Apotheke meinen Zucker, morgens auf nüchternen Magen gemessen, dieser lag bei 94mg/dl. Das liegt ja bereits im höheren Referenzberreich.
Habe ich jetzt Grund zur Sorge ..?
Was ich auch festgestellt habe ist, das ich nach einem Kinderriegel beispielsweise, manchmal für kurze Zeit komische Herzrhythmusstörungen bekomme, die ich bis in den Hals verspüre und sehr unangenehm sind.. Mein Appetit auf süßes, ist auch sehr stark gestiegen, früher habe ich bis auf Datteln eigentlich nichts süßes gegessen.
Könnte hier auch eine endokrine Pankreasinsuffizienz in frage kommen ?
Ich weiß hier kann man nur mutmaßen was es sein könnte, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat bereits eine Diagnose erhalten. Meine Angst vor einem pankreaskarzinom wächst auch immer mehr durch meine anhaltenden Symptome und meinem erhöhten Bilirubin wert ..

Durch werte Symptome macht sich den eine Autoimmunpabkreatitis bemerkbar ? Gab es bei dir eine verdächtige Bildgebung beim ct? Das ist ja oft der Fall bei einer Autoimmunpankreatitis ?
Tut mir leid für die vielen Fragen. Habe nur mittlerweile nur so eine Unsicherheit.