Meine Geschichte und Täglicher Fettstuhl

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Hamster

Re: Meine Geschichte und Täglicher Fettstuhl

Beitrag von Hamster »

Hast du den schon mal ein anderes mittel getestet? Die Enzyme von NORTASE sollen ganz gut sein. Was du auch mal ausprobieren kannst ist Lecithin und Tudca das ist ein Leberschutzmittel und Gallensäuren, das soll auch bei Darm, Bauchspeicheldrüsen und Gallen Erkrankungen helfen.
Alex3004

Beitrag von Alex3004 »

Hallo Hamster, hast du mal mit deinem Arzt über den Beta Carotin Wert im Blut gesprochen bezüglich Fettstuhl?
Bei mir wurde der jetzt wieder getestet und lag bei 313.
Hamster

Beitrag von Hamster »

Hallo Alex, sorry das ich mich jetzt erst melde war eine Woche in Urlaub gewesen. Also ich war vor meinem Urlaub noch bei meiner Ärztin, und habe sie gefragt was den mit weiteren Untersuchungen wäre. Sie meinte darauf nur das es alles Psychosomatisch ist, und das wegen dem Hellen Glänzenden Stuhlgang ja schon Gallensäure im Stuhl gemessen wurde, und Sonografische Untersuchungen erfolgt sind. Und mit dem Zunehmen ist das bei mir auch so eine Sache, ich habe im Urlaub jeden Tag gut Kalorien reingehauen und zusätzlich noch diese Trinknahrung und Trotzdem sind meine Arme immer noch so dünn, also an Fett habe ich scheinbar gar nix zugelegt. Ich fühle mich langsam richtig Verarscht und komme mir vor wie ein Auto mit Motorschaden bei dem man versucht durch Ölwechsel den Motor zu Reparieren.

Schönen Gruß Hamster
wasistes

Beitrag von wasistes »

Fast 70% der Fälle hier in Forum werden erstmal und Pauschalverdacht Psychosomatisch eingeordnet, selbst die dir dann irgendwann die Whipple bekommen. So drücken sich die Ärzte halt vor ihrer Verantwortung.
Würde dir raten den Hausarzt zu wechseln damit du erst garnicht in diese entwürdigende Bittsteller-Haltung gedrückt wirst.
Antworten