Symptome chron. Pankreatitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Andi

Re: Symptome chron. Pankreatitis

Beitrag von Andi »

Wieso ist das ne kranke Ansicht?
wenn du mehr verstehst davon, brauchst du hier nicht fragen, ich sage nur meine Meinung, habe 25 Jahre Erfahrung gesammelt.
Warum hast du so ne Angst?
Keiner von uns weis ob er morgen früh wieder aufwacht, so ist das Leben.
Alles hat was mit Vertrauen zu tun.
Du stellst immer die gleichen Fragen, die Gewissheit kann dir niemand hier geben.
Neo

Beitrag von Neo »

Jo, der Schreibstil ...🤔😂😂😂
.............................::...................
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Andi also willst du sagen das Untersuchungen wie endosonographie mrt ct etc garnix bringen weil man eh damit kein Krebs erkennen kann :D?
Konni68

Beitrag von Konni68 »

Marius293 hat geschrieben: 21. Januar 2020, 15:23 Hallo Konni, das ging aber sehr schnell mit einem Termin bei dir. Hast du das erste mal in Bochum angerufen oder schon mal Kontakt gehabt? Drücke dir die Daumen das nichts schlimmes ist. Grüße und einen schönen Tag

Ja ich hatte Email Kontakt mit Prof. Uhl. Er hat mir geschrieben ich kann ein Termin in seiner Sprechstunde vereinbaren. Hab gestern angerufen und für den 13.02 ein Termin bekommen. Es ist mein erster Termin dort.
Gruß Konni
Andi

Beitrag von Andi »

doch die sollte man schon machen, das gehört zu einer vernünftigen Diagnostik 👌
Möglicherweise sieht man da auch was oder aber auch nicht, siehe letzten Beiträge.
Nun kommt das aber: es gibt keine 100% Sicherheit , damit musst du dich auseinandersetzen, merkst du das Problem?👌
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Andi keine 100 Prozent aber 99 Prozent würde man im mrt und endosonographie sehen wenn man schon Beschwerden hat und es Krebs wäre oder was würdest du sagen wie viel Prozent?
Konni68

Beitrag von Konni68 »

Hallo paarfragen,
ich denke dein Ängste kann dir hier keiner nehmen. Auch deine Fragen wurden doch schon beantwortet.
Gruß Konni
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Konni man kann doch aber sachlic kommunizieren.. Wenn man Schmerzen und Symptome hat müsste man Krebs doch sehen? Weil es bei Krebs doch oft ohne Symptome festgestellt wird weil bsdk erst spät Symptome macht?
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Diese Art von ein paar Fragen stellen erinnert mich an ein bestimmtes Mitglied!? Ich hoffe, ich irre mich......
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Du irrst Dich auf keinen Fall. Erkennt man nun doch sofort....... :mrgreen: