Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Harpyia hat geschrieben: ↑28. Januar 2020, 00:00
Liebe Konni, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, drücke dir fest die Daumen, dass die Ärzte dir schnell und erfolgreich helfen können und dass es dir bald wieder besser geht! Beste Grüße Inge
Danke Inge. Angst habe ich, dass sie was bösartiges an der BSD feststellen.
LG Konni
Hallo Konni, ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald besser geht und nichts schlimmes gefunden wird. Ich kann deine Angst verstehen...Lg
Marius293 hat geschrieben: ↑28. Januar 2020, 03:57
Hallo Konni, ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald besser geht und nichts schlimmes gefunden wird. Ich kann deine Angst verstehen...Lg
Marius293 hat geschrieben: ↑28. Januar 2020, 09:58
Hallo Konni, wie geht es dir und was wurde alles gemacht? Lg
Hallo Marius25,
Magenspiegelung heute morgen. Morgenfrüh Darmspiegelung. Und übermorgen Endosonographie. Ob ein Mrt oder CT stand noch nicht im Raum. Wäre mir wenn bei der Endosonographie alles in Ordnung ist schon lieb. Abwarten und hoffen, dass man nichts bösartiges findet.
LG
Marius293 hat geschrieben: ↑27. Januar 2020, 15:52
Hallo Konni, ich kenne das von mir auch sehr gut. Mit den Rückenschmerzen ist bei mir auch so. Dafür habe ich keine Bauchschmerzen.. Ich habe auch große Angst am BSDK erkrankt zu sein. Bei mir kommen noch viele weitere Symptome dazu, eigentlich nicht so toll. Die Psyche spielt natürlich eine sehr große Rolle, und bei einer depressiven Phase können Luftnot, innere Unruhe, kribbeln und Brustschmerz dazu kommen. Ebenso Durchfall, Bauchschmerzen usw können bei einer Depression vorkommen. Aber eine Depression kann auch als Begleitsymptome einer BSDK vorkommen, in manchen Fällen sogar bevor andere Symptome auftreten. Zumindest habe ich mich soweit belesen. Wir hoffen das beste... Lg und einen schönen Tag
Hallo Marius,
meine Angst und Panikerkrankung mit depr. Phasen habe ich schon seit 20 Jahren. Also lange Zeit vor meinen Symptomen. Ich bin seit heute Abend im Krankenhaus. Meine Bauchschmerzen waren so heftig das ich in die Notfallambulanz bin.
LG
Wünsche dir das dir Ärzte die Ursache deiner Schmerzen finden. Hoffe du wirst im Kh ordentlich mit Schmerzmedikamenten versorgt ?
Alles Gute und Gute Besserung !
Hallo,
Magenspiegelung und Darmspiegelung nichts ernsthaftes. Ein Darmpolyp würde entfernt. Minimale Gastritis. Gewebeproben, wie sich meine Zöliakie und kollagene Colitis entwickelt oder gebessert hat, ist noch offen. Da mache ich mir nicht so Sorgen. Die Schmerzen im Oberbauch kommen definitiv nicht davon, sagte man mir. Morgen Bauchultraschall und Endosonographie. Davor habe ich große Angst. Angst, dass man was bösartiges finden könnte. Angst man könnte mir morgen sagen, dass es BSDK ist. Mit einer chronischen BSD könnte ich umgehen. Bitte nicht böse sein, natürlich ist das nicht schön und es ist nicht meine Absicht einen Betroffenen mit dieser Aussage vor dem Kopf zustossen. Es ist nur meine Angst vor morgen.
LG Konni
Hallo Konni!
Ich drücke dir für morgen fest die Daumen! Du weißt, vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die selbe Angst. Ich saß zur Befundbesprechung beim Prof., hätte ihm vor Aufregung fast auf den Teppich gegöbelt und nur gedacht, bitte nur was blödes was man behandeln kann und nichts Böses. Hab danach vor Erleichterung erstmal eine Runde geheult. Ich hoffe und wünsche dir das es dir morgen vor Erleichterung ähnlich geht! Daumen sind fest gedrückt!!!
Kopf hoch. Ich glaube diese Ängste haben wir alle hier wenn es mal wieder zu den Vorsorgeuntersuchungen geht. Ich mache diese
mittlerweile 2x im Jahr und ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt. In 2 Monaten steht wieder Bochum an. So langsam geht
das Gezittere bei mir auch wieder los!
thphilipp
Da brauchst du eigentlich nicht zittern, wenn du zwei mal im Jahr gesichtet wirst.
Was ich nicht verstehe wie du das abgerechnet bekommst bei der Krankenkasse, ich bekomme grad mal ein Blutbild. Alles andere kostet scheinbar zu viel.
Benötigst du immer einen Ü-Schein für Bochum?
Staune auch das Bochum das nicht ambulant irgendwo anders wünscht.
Habe nur eine Erklärung, du wirst zu Forschungszwecken benötigt
Lg Andi