Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp hat geschrieben: ↑30. Januar 2020, 11:50
Danke Dir. Schaue ich mir mal an. Hört sich ganz interessant an!
Hallo thphilipp,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe zuvor im Internet nach Betroffene oder Erfahrungen gesucht. Und find es gut sich hier austauschen zu können. Ich war auch erst am überlegen nach dieser Gruppe in Facebook zu schauen. Jetzt wo ich hier im Krankenhaus liege, denke ich mir, dass es für mich nicht gut ist noch nach mehreren Foren Ausschau zuhalten. Mich reizt es schon, aber ich denke es triggert mich zu sehr. Ich beschäftige mich dann noch mehr damit. Es hat die letzten Monate mein Leben schon sehr beeinträchtigt. Einfach zuviel Platz eingenommen. Hier im Forum werde ich weiterhin bleiben und habe mir damit auch Limit gesetzt. Mein Therapeut sagt es ist wichtig sich eine Grenze zu setzen. Es wird schwer, aber es muss sein wenn die Angst nicht mein Leben weiterhin so extrem beeinträchtigt. So denke ich muss jeder seinen, für sich richtigen Weg finden.
LG Konni
bollo22 hat geschrieben: ↑24. Januar 2020, 12:32
Ganz ehrlich.... Hatte gerade wieder endosonographie war nix zu sehen....hatte vor 5 Tagen blutentnahme.. Lipase auf 110.
Dachte sitzen alle in einem bot????
Hatte gerade 2 endosonographie ohne bedund Beschwerden habe ich Rücken etc kennt ihr ja alles.... Alles voller Nahrungsreste im stuhl.... Kolliken Nachtschweiss bauchgrummeln.... Jetzt sagen sie bauchspeicheldrüse ist nix alles psychisch ja klar ich bin iron man und kann meine lipase werte beeinflussen was issen das?