Panreas Schmerzen, seit Monaten
-
Papergirl
Panreas Schmerzen, seit Monaten
Hallo, , muss zum MRT am 25.02. dann mal sehen, wenn ich auch nur ansatzweise versuche sport zu machen , z.b. gestern 3 Minuten laufen musste ich schon wieder aufhören die Schmerzen waren einfach zu stark links untern Rippenbogen ca. 2 cm darunter! Der Arzt hat keine Erklärung dafür, Ultraschall Abdomen unauffällig. Ich kann gar nicht glaubend das hier welche noch Aktiv Sport machen. Es hies mal Chronisch bei mir und jetzt heist es man könnte gar nicht glauben das es sich um den Pankreas handele. Normalerweise immer nur Wochenweise Schmerzen oder Tage ich laufe jetzt schon im Monat 7 mit Dauerschmerzen rum. Ach so eine Darmspiegelung kommt auch noch im Mai
trotz Schmerzen geht es nicht schneller nur mit Einweisung.
-
wasistes
Re: Panreas Schmerzen, seit Monaten
Hast du viel Luft im Bauch?
Das mit dem Schmerzen beim Rennen hatte ich auch mal, es könnte aber auch eine Wirbelblockade dahinter stecken.
Hast du das mal komplett ausgeschlossen? Manchmal hat man auch zwei verschiedene Beschwerdesachen.
Das mit dem Schmerzen beim Rennen hatte ich auch mal, es könnte aber auch eine Wirbelblockade dahinter stecken.
Hast du das mal komplett ausgeschlossen? Manchmal hat man auch zwei verschiedene Beschwerdesachen.
-
Sony
Hoi, ich kann auch wegen den Schmerzen nicht rennen, bei mir kommen sie spätestens nach fünf Minuten und es fühlt sich an, als hätte ich eine brennende Bowlingkugel im linken Oberbauch. Ich bin deswegen aufs Rad bzw. den Hometrainer umgestiegen, das funzt prima.
-
Papergirl
Danke, wie könnte man das feststellen ohne zum Arzt zu gehen,war schon beim Knochendok vor ca.12 Jahren da wurde die WS geröngt nix bei raus gekommen aber ist auch lange her. Massage vielleicht? Also richtiger Masseur?
vg
-
Papergirl
Gut beschrieben ich sage immer fühlt sich wie eine Beule an, endlich mal einer der was ähnliches sagtSony hat geschrieben: ↑13. Februar 2020, 12:20 Hoi, ich kann auch wegen den Schmerzen nicht rennen, bei mir kommen sie spätestens nach fünf Minuten und es fühlt sich an, als hätte ich eine brennende Bowlingkugel im linken Oberbauch. Ich bin deswegen aufs Rad bzw. den Hometrainer umgestiegen, das funzt prima.
vg
-
wasistes
Sowas ist nicht so leicht festzustellen, am Besten per manueller Therapie.
Ein Physiotherapeut/Osteopath ist hier der richtige Ansprechpartner.
Du kannst auch versuchen durch eigene Dehnübungen eine Besserung zu erzielen. Hast du eine Matte/Teppich oder sowas zu Hause?
https://www.youtube.com/watch?v=j0wU6xgPg8E
-
thphilipp
Hallo Papergirl,
hast Du denn eine chronische Pankreatitis? Oder bist Du noch in der Diagnose?
hast Du denn eine chronische Pankreatitis? Oder bist Du noch in der Diagnose?
Papergirl
Hallo, laut Endosono und Blutwerte(Lipase erhöht) ja!
-
thphilipp
Was hat denn Dein MRT ergeben? War doch am 25. Oder?
Papergirl
Hallo, habe die mrt hinter mir,die BSD ist jetzt unauffällig dafür habe ich eine Schwellung am Darm???, muss jetzt zum Gastrologen und eine Damspiegelung machen.