Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand ob man Prof. Uhl persönlich einen Brief schreiben kann? Klar kann man das sicherlich machen aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er ihn wirklich liest?
Würde gerne mal seine persönliche Meinung zu meiner Befundung wissen.
Persönlicher Brief an Prof. Uhl möglich❓
-
wasistes
Re: Persönlicher Brief an Prof. Uhl möglich❓
Hallo,
Prof. Uhl hat damals zumindest meine Email gelesen und mich zur Pankreassprechstunde eingeladen.
Hast du es mal per Emailkontakt probiert?
Beste Grüße,
Prof. Uhl hat damals zumindest meine Email gelesen und mich zur Pankreassprechstunde eingeladen.
Hast du es mal per Emailkontakt probiert?
Beste Grüße,
-
Tomas von Hindenburg
Hallo wasistes,
genau das gleiche hat er bei mir auch gemacht. Aber ich werde jetzt meine ganzen Untersuchungsergebnisse aus dem hiesigen Krankenhaus nach Bochum schicken, die haben ja selber um ein CT gebeten. Ich stelle mir nur die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass er sich meine Krankenakte mal persönlich anschaut?
genau das gleiche hat er bei mir auch gemacht. Aber ich werde jetzt meine ganzen Untersuchungsergebnisse aus dem hiesigen Krankenhaus nach Bochum schicken, die haben ja selber um ein CT gebeten. Ich stelle mir nur die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass er sich meine Krankenakte mal persönlich anschaut?
-
Sanne23
Vielleicht machst du einen persönlichen Termin mit Prof Dr Uhl .. als Privatpatient .. soll nicht teuer sein ..Ruf dich seine Sekretärin an u erkundige dich nach den Kosten
-
Pankreasodernicht
Hab ihm ne mail geschrieben und am nächsten tag kam die Antwort.Auch die Sekretärinnen sind auch erreichbar und stets bemüht und freundlich).Vielleicht hatte ich einfach auch nur Glück,daß die sich dort an mich erinnern,weil ich der ösi bin.auf die Antwort meiner letzten mail vor 10tagen warte ich immer noch,aber seine Sekretärin hat mir versprochen,daß sie ihn bittet,mir drauf zu antworten
-
Marius293
Ich hatte am 18.2. eine E-Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Was kostet denn ungefähr ein Termin als Privat Patient? Habe da überhaupt keine Ahnung.
-
Sanne23
Marius - ich habe einmal etwas von ungefähr 50 Euro gehört .. ruf doch einfach einmal seine Sekretärin an u erkundige dich nach den Kosten