Bitte, helft mir. Bin am Ende! Wer weiß in BO Bescheid?
-
SucheHilfe
Bitte, helft mir. Bin am Ende! Wer weiß in BO Bescheid?
Hallo, wie schnell kann man in Bochum stationär aufgenommen werden? Wie kann ich eine Aufnahme beschleunigen?
Ich bin völlig verzweifelt und ich bin sonst nicht aus der Ruhe zu bringen. Werde seit Oktober von A nach B in meiner Stadt geschickt. Letzte Woche wurde ich nach 9 Std. Notaufnahme entlassen, weil mir der Arzt sagte, es müssen Betten für eventuelle Corona Infizierte freigehalten werden. Ich habe extrem !!! viel abgenommen und weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte. Nachts schwitze ich sehr und ich habe eine Todesangst.
Meine Tochter braucht mich noch! Bitte, helft mir!
-
FrankBN
Re: Bitte, helft mir. Bin am Ende! Wer weiß in BO Bescheid?
Haben Sie irgendeine Diagnose (vom Hausarzt usw.) erhalten?
-
SucheHilfe
Ja, habe ich erhalten. Es wird ein Tumor an unbekannter Stelle vermutet (evtl. Darmtumor/ Magentumor/Luftröhrentumor) und eine chronische Pankreatitis. Eine Darmspiegelung/Magenspiegelung kann nicht in einer normalen Praxis durchgeführt werden. Auf Grund meiner Grunderkrankung.
-
FrankBN
Versuchen Sie es mal in der Uniklinik Heidelberg oder Uniklinik Bonn Radiologie. Eigentlich sollten Sie so schnell wie möglich einen Termin beim Radiologen erhalten.
-
Lillyfee
Sorry aber welcher Arzt gibt ohne gründliche Diagnostik die Antwort es wird ein Tumor vermutet. Vermuten kann ich viel auch das ich irgendwann mal einen Sechser im Lotto haben. Ausserdem ist es so wenn ich eine Einweisung für ein KKH habe gehe ich dahin und kläre das ab. Ich war selber in Bochum und habe innerhalb von 5 Tagen ein Bett gehabt. Wenn deine Spiegelung unbedingt im KKH gemacht werden muss, dann gehe nach Knappschftskrankenhaus Lütgendortmund da hast du innerhalb 3 Tagen einen Termin.
-
Sanne23
Und wenn du direkt in Bochum anrufst u deine Beschwerden schilderst . Vielleicht hast Glück u darfst gleich kommen .. wurden denn tumormarker genommen ?
-
azzaro2000
Hallo, bist du inzwischen weiter gekommen? Die Diagnose Vermutungen sollten unbedingt radiologisch abgeklärt werden. Das kann dein Hausarzt oder ein Internist veranlassen. Ich wünsche dir, dass der Befund negativ ist. Wenn nicht, wende dich an die besten Ärzte.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn Bochum in Frage kommt, wäre Herne ja auch eine Alternative. Für den Fall, dass du in Bochum nicht weiter kommst, gehe zu Prof. Bausch im Marien Hospital in Herne. Ich kann ihn sehr empfehlen, er hat mich vor 2 Jahren operiert.
Du kannst ihn anrufen oder eine Mail schreiben: dirk.bausch@elisabethgruppe.de
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn Bochum in Frage kommt, wäre Herne ja auch eine Alternative. Für den Fall, dass du in Bochum nicht weiter kommst, gehe zu Prof. Bausch im Marien Hospital in Herne. Ich kann ihn sehr empfehlen, er hat mich vor 2 Jahren operiert.
Du kannst ihn anrufen oder eine Mail schreiben: dirk.bausch@elisabethgruppe.de
Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
thphilipp
Man kann in Bochum auch in die Notaufnahme. Dann bist Du gleich an der richtigen Stelle. Wenn dann etwas ist, wirst Du auch dort weiter behandelt.
Emilia812
Hi, ich wurde vor 12 Jahren bei Herrn Prof. Dr. Niederghetmannin der UNI Mannheim operiert. Inzwischen ist er in Essen. Versuchen sie dort einen schnellen Termin zu bekommen. Er ist ein sehr guter Chirurg/Arzt. Mein Vertrauen in ihn ist enorm. Er ist auch in der AdP sehr engangiert. Noch Fragen? Ganz LG und viel Erfolg!!!!
-
Emilia812
Hi ich bins nochmal : übrigens ist Herr Prof Dr. Niedergethmann im Krupp Krankenhaus in Essen. Schau mal im Internet, da kannst du den Kontakt finden. Es lohnt sich mal dort vorstellig zu werden.
LG Emilia812
LG Emilia812