Hi guten Morgen, wie versprochen, hier die Antwort aus Heidelberg ich habe dich als eine Bekannte genannt und diese Antwort erhalten. Vielleicht per mail direkt an frau Dr. Tjaden wenden?
.........' Ihre Bekannte kann sich gerne in unserer Pankreassprechstunde vorstellen nach telefonischer Anmeldung im u.g. Sekretariat.
Alternativ besteht die Möglichkeit, uns
Kopien aller Unterlagen sowie
die aktuellen CT- und MRT-Aufnahmen (bitte auf Original-CD, wird zurückgeschickt!) und
einen Überweisungsschein des Hausarztes an u.g. Adresse zu senden - bitte mit Angabe einer Telefonnummer.
Wir werden uns dann melden und ggf. einen Termin zur Vorstellung in unserer Pankreassprechstunde vereinbaren, oder mit ihr unsere Empfehlungen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg,
Ch Tjaden
_Dr. Christin Tjaden
-Funktionsoberärztin-
Leiterin der Sprechstunde des Europäischen Pankreaszentrums.......
NIcht nachlassen und weiter dran bleiben! Viel Erfolg!!!!
lG Emilia812
Klinik für Allgemeine-, Viszerale- und Transplantationschirurgie ' Ende der Mitteilung
Habe einfach Angst
-
Lancelot-1
Re: Habe einfach Angst
Tausend Dank.
Ich habe jedoch beim ersten Mal ALLES nach Heidelberg geschickt. Auf meine Nachfrage, ob ich nicht selber direkt kommen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass das Material erst gesichtet werden müsse und ich angerufen würde. Der Anruf erfolgte dann mit bekannter Aussage,, in zwei Jahren“.
Da ich momentan einfach besser nach Heidelberg als nach Bochum komme, werde ich da jetzt nochmal anrufen. Ich denke, meine Angst hat mich wirklich etwas gelähmt. Normalerweise selbstbewusst, agiere ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange.
Liebe Grüße
Ulla
Ich habe jedoch beim ersten Mal ALLES nach Heidelberg geschickt. Auf meine Nachfrage, ob ich nicht selber direkt kommen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass das Material erst gesichtet werden müsse und ich angerufen würde. Der Anruf erfolgte dann mit bekannter Aussage,, in zwei Jahren“.
Da ich momentan einfach besser nach Heidelberg als nach Bochum komme, werde ich da jetzt nochmal anrufen. Ich denke, meine Angst hat mich wirklich etwas gelähmt. Normalerweise selbstbewusst, agiere ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange.
Liebe Grüße
Ulla
-
Emilia812
Hallo Ulla, klar ich kenn das auch. Man ist unsicher, hinterher fällt einem dann all das ein, was man nicht gefragt, gesagt hat. Aber du kannst gerne per e-mail dich an Frau Dr. Tjaden wenden und ihr deine Besorgnis mitteilen und sie per mail um einen Rückruf unter deiner Telefon-Nr. wegen eines Termins bitten. Sie wird sicher dir einen Termnin geben. Weise einfach auf die IPMN hin und dass doch da eine enmaschige Kontolle für dich wichtig ist , deine Unterlagen dort sind. Auch dass du große Ängste hast wegen der Veränderungen, die da durchaus schnell gehen können. sicher bekommst du einen Termin. Viel Erfolg!!!! Und denke daran, ich habs vor 12 1/2 Jahren geschafft, in 2018 noch einmal hingekriegt und mir gehts naja sagen wir mal am liebsten gut. Ich hab keine Schmerzen mehr und ich kann damit Leben, jetzt Diabetes zu haben. Ich treibe wieder Sport und hab wieder Lebensmut. Was morgen ist sag ich mir immer wieder, weiß eh' keiner.
Ganz liebe Grüße
Emilia812
Ganz liebe Grüße
Emilia812
-
Emilia812
hi Ulla, noch was hier die e-mail Adresse: [Christine.Tjaden@med.uni-heidelberg.de]. ...LG Emilia
-
Emilia812
Hi Ulla,
hattest du eigentlich in Heidelberg Erfolg einen nahen Termin zu kriegen?. Würde mich echt interessieren. LG Emilia 812
hattest du eigentlich in Heidelberg Erfolg einen nahen Termin zu kriegen?. Würde mich echt interessieren. LG Emilia 812