Chronische Gallengangsentzündung
-
Sanne23
Chronische Gallengangsentzündung
Guten Morgen .. erhoffe mir Infos wie Ihr eure chronische Gallengangsentzündung behandelt . Bei mir kommt die Entzündung durch Gallengries, Stent bringt nicht wirklich etwas .. Antibiotika möchte der Arzt nicht verschreiben .. also Diagnose erkannt , mit der Behandlung hapert es zur Zeit leider . Usofalk soll ja bei einer Entzündung der Gallenwege nicht angezeigt sein .. inzwischen habe ich zusätzlich durch die vielen Ercp s Luft in den Gallengängen. Vielleicht geht es jemanden ähnlich .. ( Lymphknoten der Leber u des Bauchspeicheldrüsenkopfes sind öfter angeschwollen , lasse es regelmäßig kontrollieren) - Kaffee u gewürzte Nahrung gehen zur Zeit ganz schlecht . LG
-
thphilipp
Re: Chronische Gallengangsentzündung
Hallo Sanne23,
ich hatte auch eine4 chronische Entzündung der Galle und Gänge. Wurde mir immer im MRT berichtet, war wohl sichtbar. In Bochum dann letztes Jahr raus damit. 16 cm Narbe
ich hatte auch eine4 chronische Entzündung der Galle und Gänge. Wurde mir immer im MRT berichtet, war wohl sichtbar. In Bochum dann letztes Jahr raus damit. 16 cm Narbe
Sanne23
Re: Chronische Gallengangsentzündung
Meine Gallenblase ist schon seit 2005 draußen , kann also nicht an der Gallenblase liegen .