Guten Morgen,
hat jemand in den letzten Wochen oder plant in Kürze seine Vorsorgeuntersuchungen in Bochum o.ä.
durchzuführen?
Meine ist geplant für 22.07.2020 in Bochum. Bin immer noch am Überlegen, ob es stattfinden soll!
Jemand Vorsorge in letzter Zeit ??
-
thphilipp
Jemand Vorsorge in letzter Zeit ??
Alex3004
Re: Jemand Vorsorge in letzter Zeit ??
Hallo,
ich bin ab dem 14.07 drei Tage stationär in Bochum zur Kontrolle.
Ich will vorher mal in Bochum anrufen und mich mal erkundigen wie es bei denen zur Zeit abläuft, danach entscheide ich ob ich den Termin verschieben oder nicht.
ich bin ab dem 14.07 drei Tage stationär in Bochum zur Kontrolle.
Ich will vorher mal in Bochum anrufen und mich mal erkundigen wie es bei denen zur Zeit abläuft, danach entscheide ich ob ich den Termin verschieben oder nicht.
-
Sanne23
Huhu .. ich hatte darüber schon geschrieben ., war am 24. April stationär auf der Chirogischen 1 . Alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht , Maskenpflicht im gesamten Kkh , Oberärzte agieren mehr im Hintergrund, Essen u trinken wie gewohnt , bin Raucher .. aber war wenig vor dem Haus .. Desinfektionmittel im Zimmer u an den Eingängen .. zu meiner Zeit war kein Besuch gestattet .. soll im Moment jedoch anders gehandhabt .. habe mich trotz Corona relativ sicher gefühlt
-
thphilipp
Danke Euch.
@Alex3004
Erzähl mal was dabei rausgekommen ist oder wie der Aufenthalt war, wenn es vorbei ist. Danke.
@Alex3004
Erzähl mal was dabei rausgekommen ist oder wie der Aufenthalt war, wenn es vorbei ist. Danke.