Hallo miteinander.
Lies schon seit einigen Wochen mit und hab schon einiges wissenswertes erfahren.
Ganz kurz...geht zm meinen 86 jährigen Vater,carcinom am Pankreaskopf,keine Metastasen......keine op und keine Chemo wird gemacht......geht ihm einigermaßen gut.....kommt mit 2 Schmerztabletten über den Tag...kreon nimmt er....Gewicht wird einigermaßen gehalten.......sein Hauptproblem.....immer aufstoßen nach dem Essen....auch nur nach einem Bissen....und eben flau die ganze Zeit.....nimmt jetzt seit 2 Tagen eh etwas gegen übelkeit.....aber habt ihr Tipps gehen dieses ewige aufstoßen??danke im voraus.glg Sabine
Dauerndes Aufstoßen nach Essen
-
DOKASCH
Re: Dauerndes Aufstoßen nach Essen
Liebe Bine18, Ich habe zwar andere Probleme und ich bin selber froh wenn ich aufstoßen kann aber ich glaube wenn es immer ist daß das quälend sein kann. Schmerztabl. können sich auch so auf den magen auswirken. Bei Problemen mit dem Magen die bei mir auch immer wieder auftreten brauche ich manchmal einige Tage ,manchmal auch nur einmal Pantoprazol 40 , da ich auch ab und zu diese leichte Übelkeit habe ( kommt immer darauf an was ich gegessen habe ) nehme ich öfters morgens und Abends eine tasse Magentee mit einem halben Teel. Heidelberger`s 7 Kräuter. War auch ein Tip von hier aus dem Forum. Von meiner Hausärztin die gerne homeophatisch doktert habe ich noch Spasqupreel Tbl. die bei Bauchproblemen etwas helfen.
Dorothea
Dorothea
-
Bine18
Re: Dauerndes Aufstoßen nach Essen
Danke für die Antwort....werden es mal aus
probieren.lg
probieren.lg