Bochum steht an

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp

Re: Bochum steht an

Beitrag von thphilipp »

So, bin nun wieder zuhause. Ergebniss des Blutes und der Magenspiegelung habe ich. Das vom MRT heute morgen natürlich nicht.

Mir wurde freigestellt, ob ich bis ca. 5.00 Uhr warten möchte, da wäre die Besprechung oder aber fahren möchte. Sollte etwas schlimmes sein,
würden sie sich telefonisch melden.

Jetzt zittere ich hier wieder und schrecke bei jedem Anruf hoch.

Beitrag von wasistes »

Hast du mal überlegt was wegen deiner Angst zu machen?
Sanne23

Beitrag von Sanne23 »

:hallo:
thphilipp hat geschrieben: 23. Juli 2020, 12:35 So, bin nun wieder zuhause. Ergebniss des Blutes und der Magenspiegelung habe ich. Das vom MRT heute morgen natürlich nicht.

Mir wurde freigestellt, ob ich bis ca. 5.00 Uhr warten möchte, da wäre die Besprechung oder aber fahren möchte. Sollte etwas schlimmes sein,
würden sie sich telefonisch melden.

Jetzt zittere ich hier wieder und schrecke bei jedem Anruf hoch.
Sanne23

Beitrag von Sanne23 »

Erstmal zur Beruhigung, die Radiologen schauen schon auf die MRT -Bilder .. es dauert immer lange bis die abschließenden Berichte geschrieben werden . Ich bleibe am Entlassungstag immer bis um circa 18 Uhr im Krankenhaus .. da habe ich dann immer alle Ergebnisse in trockenen Tüchern... Erhole dich gut ... Kkh ist immer anstrengend.LG
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Naja, ich war um 07. Uhr morgens der Erste. Die haben gerade erst aufgemacht. Ob da der Radiologe
schon dar war? Glaube ich nicht.

Beitrag von Sanne23 »

Die machen doch kein MRT ohne Arzt .. du bist doch auch schon länger in Bochum .. gerade bei den Radiologen brummt es am Morgen
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Ja, aber ich sehe da immer nur die Assistenten. Die machen die Aufnahmen doch. Knöppchen drücken fertig, Rest
macht dann der Radiologe.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ist das wohl positiv zu werten?

Beitrag von Sanne23 »

Würde es als positiv bewerten ..Bochum ist sehr gründlich , im Moment agieren die Ober / Chefärzte im Hintergrund... u ich finde es im Moment einfach richtig so
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Meint Ihr nicht, dass die sich gemeldet hätten, wenn da was schlimmes gewesen wäre? Bis jetzt keine Meldung von dort!

Beitrag von Hagemax »

Hi thphilipp,
schon Neuigkeiten?
Du hast sicherlich große Probleme, aber Du bist auch sehr ängstlich was es nicht besser macht! Ich hatte auch diese Ängste, habe diese aber mittlerweile recht gut im Griff u fühle mich auch dadurch besser!
Ich kann Dir nur empfehlen dich hier aus diesem Forum für längere Zeit mal auszuklinken, das macht einen nur verrückt, wie es mich auch verrückt gemacht hat! Das hilft sehr, glaube mir! Es ist sonst ein Teufelskreis!
vg
Antworten