Bin auf dieses Forum gestoßen und habe das Gefühl hier kompetente Erfahrungen zu bekommen.
Ich laufe jetzt schon seit gut 10 Wochen mit einem Druckgefühl im Oberbauch herum, dass von Appetitlosigkeit und leichter Übelkeit begleitet wird. Gegen Abend schwindet dieses Gefühl meist jedoch geht es morgens nach dem Aufstehen direkt wieder los. Zwischendurch habe ich auch mal den ein oder anderen Tag ganz Ruhe gehabt.
Meine Blutwerte waren bisher immer i.O. das einzige Enzym, dass in Sachen BSD kontrolliert wurde, war jedoch immer nur Lipase.
Letzte Woche war ich im UKA für ein Ultraschall und da konnte man Sie nicht ganz einsehen
Jetzt stehe ich also da...
Sonstige Untersuchungen halten Sie erstmal für unnötig, da ich erst im März wegen Unterbauchbeschwerden ein MRT hatte. Darm und Magenspiegelung hatte ich auch erst. Das finde ich als Aussage aber nicht ganz zufriedenstellend.
Mein Hausarzt versucht mich auch schon auf die Psychoschiene zu schieben...
Viel schlimmer sind die Symptome bisher aber auch nicht geworden. Wie schnell wächst so ein scheiß Ding in der Regel denn wenn wirklich? Müsste es nach über 2 Monaten nicht (viel) schlimmer geworden sein mit den Symptomen?
LG an euch.