Frage zu Schmerzen nach Whipple Op

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Petitesse

Re: Frage zu Schmerzen nach Whipple Op

Beitrag von Petitesse »

Hallo ihr lieben, ich wollte mal berichten, was rauskam. Man hat festgestellt, dass der Mageb entzündet ist und sich eine Thrombose gebildet hat.
Man hat mich jetzt heute mit 10 mg oxy morgens und abends mit den Worten " wir können Ihnen nciht helfen, Sie müssen lernen, mit den schnerzen zu leben" entlassen.

Höchstens eine Schnerzklinik könne vlt helfen aber da ist coronabedingt momentan kaum ein Termin zu bekommen ich bin völlig desillusioniert und verzweifelt :(
DOKASCH

Beitrag von DOKASCH »

Kann dir nicht dein Hausarzt zu einem termin bei einem Schmerztherapie Arzt verhelfen ?
Petitesse

Beitrag von Petitesse »

Liebe alle,
Ich wollte euch wissen lassen, wie es nun ist.
Ich habe mittlerweile wieder Pregabalin, wodurch meine sxhberhen besser wurden. Jedoch nur, wenn ich kaum esse. Das Essen bereitet mir grosse Schnerzen. Auch die Tatsache, dass der redliche immer schlimmer wird und die tabletten dauernd hochkommen, ist schwierig
Ich habe aber Ende der Woche das Erstgespräch in der Mainzer Schnerzklinik und hoffe
, dass man mir dort endlich hilft, dass die schnerzen weggehen....
Antworten