Unsicher was mit der Drüse los ist

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
WenZ

Re: Unsicher was mit der Drüse los ist

Beitrag von WenZ »

Also ich hatte mal Novaminsulfon probiert, aber ohne große Wirkung.

Das ganze scheint teils schubweise zu kommen. Gestern Nacht war es wieder recht stark, aber heute Morgen deutlich besser.

Bin heute 20 Minuten spazieren gegangen. Nachdem ich mich hingesetzt hatte, kamen die Schmerzen von Bauch/Rücken und mir war für 30 Minuten übel. Hatte da ebenfalls Stuhldrang, der Stuhl war nicht sehr fest. Alles sehr diffus...

Überhaupt scheint mir, also ob im Sitzen und Liegen der Bauch anfängt zu gluckern und zu rumoren, nach dem Essen etwas häufiger, sonst aber auch.

Habe angefangen zu jedem Essen 1x Kreon 25000 zu nehmen. Bis jetzt merke ich nicht viel davon.
webs1

Beitrag von webs1 »

Kreon 25.000 ist geeignet für 12,5g Fett. So viel ist das nicht. Ich würde Mal ausrechnen, wie viel Du da brauchst bei Deinen typischen Mahlzeiten.
Schwabe

Beitrag von Schwabe »

Hallo Wen2,

das Gluckern ist bei mir auch vorhanden. Meist im Sitzen oder beim Laufen.
Nachts kann ich zwar schlafen, aber ab morgends ist der Bauch und Rückn präsent und ich kann nichts mehr anderes denken.
Bekomme gleich Besuch und hab schon Angst, ob ich das durchhalte. Denn, es kann sich niemand in Dich reinversetzen.
Hab 2 Novalgin eingeworfen - aber die wirken einfach nicht.
Antworten