kurz zum abholen: Anfang des Jahres hatte ich im Bereich der Leiste einen leichten Schmerz. Aufgefallen ist mir das beim abtrocknen nach dem Duschen, der Bereich schmerzte wenn ich über die Haut gefahren bin. Ich war bei meinem Hausarzt, er prüfte auf einen Leistenbruch - negativ. Er glaubte an eine Zerrung.

Leider wird das Bild nicht angezeigt - anbei der Link http://www.dennis-s.de/bild_1.jpg
Nun sind 3-4 Wochen ins Land vergangen. Der Bereich schmerzt wieder, wenn ich mit der Hand darüber fahre spüre ich sehr deutlich eine Vene/Ader?? - links hingegen nicht. Beim Druck auf diese Stelle tut es weh, wenn ich die Haut hochziehe (wie z.B. beim abtrocknen tut es weh). Ich kann außer einer Vene/Ader?? nichts besonderes fühlen.
Nun befinde ich mich aktuell in Isolation und habe heute Morgen über meine Krankenkasse einem Arzt per Video meine Symptome beschrieben - er sprach von Lymphnotenschwellungen. Jetzt bin ich natürlich maximal verwirrt und mache mir Sorgen.
Ich habe bereits beim Hausarzt für einen neuen Termin angerufen, doch diesen erst in 4 Wochen bekommen, offenbar sind alle überlastet.
Wie äußert sich denn sowas? Hat jemand Erfahrungen?
Danke euch