Ach jetzt erinnere ich mich! Danke für deine Ausführungen!
Noch eine Frage hätte ich: Du schreibst er macht Sport aber geht noch nicht arbeiten. Ist seine Arbeit so körperlich anstrengend oder wie erklärt sich das? Nicht, dass ich die Entscheidung anzweifle, sondern ich bin natürlich sehr gespannt wann ich wieder arbeiten gehen können werde und ich frag mich welches Hindernis er da noch hat.
Pankreas Drainage-Operation - Erfahrungen?
-
veritas
-
ginibambini1008
Re: Pankreas Drainage-Operation - Erfahrungen?
Nein kein Problem. Naja er versucht seine Kondition aufzubauen. Er hatte tatsächlich so gut wie keinen Muskel mehr an den Armen und Beinen. Er fährt Fahrrad, macht Liegestütze und Hanteltraining, um Muskeln aufzubauen. Ja, sein Beruf ist körperlich sehr anstrengend und 9 Stunden körperlich hart arbeiten ist einfach noch nicht drin. Er hat die körperliche Kraft einfach noch nicht. Daher auch das Training. Eher Rehasport würde ich sagen. Also eine halbe Stunde Joggen oder Fußball spielen würde er sicherlich noch nicht schaffen.
-
veritas
Re: Pankreas Drainage-Operation - Erfahrungen?
Ach das ergibt so viel mehr Sinn als wenn er täglich laufen geht aber noch keinen Bürojob schafft :D ich hab gedacht, dass es wegen der Narbe vielleicht Probleme beim Sitzen gibt oder so. Vielen Dank für die Aufklärung!!