aktueller Stand der Dinge

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Oregon

Re: aktueller Stand der Dinge

Beitrag von Oregon »

Hallo Zorro,

Darf ich Dich fragen wo genau Deine Rückenschmerzen sind? Im Bereich der Bauchspeicheldrüse oder weiter unten Richtung Kreuz? Ich habe seit 6 Wochen andauernde Rückenschmerzen, welche bis in den linken Fuß ausstrahlen mit kribbeln etc. Sitzen fällt schwer, stehen und laufen auch. Nur im Liegen ist es erträglich. Nachts im Tiefschlaf sind die Schmerzen nicht da, kommen aber sofort wenn ich wach bin.

Lg Oregon
zorro

Beitrag von zorro »

Oberbauchschmerzen und auf der gleichen Höhe im Rücken! Bist Du Dir sicher dass es bei dir nicht von der Bandscheibe kommt? Mit Ausstrahlung ins Bein ist ja typisch dafür!
Oregon

Beitrag von Oregon »

Ich denke nicht das es von der Bandscheibe kommt. Ich war vor 2 Wochen im MRT und da war nix zu sehen. Auffällig ist, dass sobald ich was esse und der Magen sich immer mehr füllt, dass die Rückenschmerzen und das kribbeln zu nehmen.
KleinerSchrank

Beitrag von KleinerSchrank »

Hallo oregon,
du hast nichts an der Pankreas. Deine Schmerzen strahlen in die Füße auch hast du keine Verdaunngsbeschwerden es spricht nichts für Pankreas. du FÄHRST DICH FEST
zorro

Beitrag von zorro »

KleinerSchrank hat geschrieben: 28. April 2022, 22:05 Hallo oregon,
du hast nichts an der Pankreas. Deine Schmerzen strahlen in die Füße auch hast du keine Verdaunngsbeschwerden es spricht nichts für Pankreas. du FÄHRST DICH FEST
Kannst Du was zum Thema der Zysten und dem divisum sagen? Kennst Du Dich damit aus? Siege die Seite davor!
Hagemax

Beitrag von Hagemax »

@Oregon
Hallo Oregon, Dein Kribbeln kann auch vom Diabetes kommen (Polyneuropathie). Ich hatte
auch schon oft Probleme in den Beinen, Muskelkater ähnlich, kribbeln etc. Kann dein Diabetes familiär bedingt sein? Mich wundert es wie gesagt sehr das du einen Typ 1 hast, ungesunde Lebensweise ist meist Typ 2.
vg
Oregon

Beitrag von Oregon »

Hallo Hagemax,

Polyneuropathie wurde laut Untersuchung bereits ausgeschlossen. Dies mit einem Stimmgabeltest (Vibrationsempfinden) durchgeführt. Ich werde nun noch die restlichen Diabetes Typ1 Antikörper bestimmen lassen. Bisher ist nur der GAD Antikörper Test durchgeführt wurden, der auch leicht positiv war.

Gruß
Oregon
KleinerSchrank

Beitrag von KleinerSchrank »

Hallo Oregan,
kannst du bitte in deinem eigenen Thread schreiben, dass hier ist der von Zorro. Das wäre toll.

Danke =)
Hagemax

Beitrag von Hagemax »

Oh 🤭🤭🤭🤭🤭

da hat kleiner Schrank Recht! ………………..,,,,

vg
zorro

Beitrag von zorro »

Also, ich für eure Tipps und Erklärungen offen und dankbar 😊
Antworten