Hallo zusammen.
Ich liege seit fast 3 Wochen im Krankenhaus mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dadurch hatte ich auch Wasser im Bauch welches gestern endlich punktiert wurde. Meine Blutwerte sind jedoch immer noch schlecht und ich habe Angst das es nicht mehr gut wird. Hat jemand ähnliches durchlebt? Ich möchte so gern nach Hause zu meiner Familie. Diese leidet sehr.
Danke und LG Silvio
Lipase sinkt nicht
-
Milla
Re: Lipase sinkt nicht
Halll Silvio,
Ich habe leider keine Erfahrungen diesbezüglich, die ich mit dir teilen kann, aber ich wollte dir wenigstens auf deinen Veitrag antworten, weil ich weiß, dass keine Reaktion einen noch weiter runterziehen kann.
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schnelle Genesung.
LG Milla
Ich habe leider keine Erfahrungen diesbezüglich, die ich mit dir teilen kann, aber ich wollte dir wenigstens auf deinen Veitrag antworten, weil ich weiß, dass keine Reaktion einen noch weiter runterziehen kann.
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schnelle Genesung.
LG Milla
-
DOKASCH
Hallo Sylvio, ich hatte zuletzt vor 5 Jahren eine schwere nekrotiesierende Pankreatitis mit beginnender darmlähmung und wasser in der Lunge. Ich war 2 Wochen in der Klinik und die Blutwerte gingen am Anfang relativ schnell zurück . Es kommt auch auf die Ursache manchmal an ,durch was eine Pankreatitis entstand. Bei mir wurde ein Pankreas Divisum entdeckt aber erst später ca. 10 Wochen da die Pankreas immer noch stark geschwollen war aber auch ein Virus wurde nicht ausgeschlossen dazu. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um wieder auf die Füße zukommen körperlich und psychisch.
Dorothea
Dorothea
-
ginibambini1008
Was sagen den die Ärzte zu deinem Zustand? Wurde ein Ct gemacht, um auszuschließen ob sich ein Wiederstand im Pankreasgang befindet? Ist die Galle die Ursache? Gibt es eine Gallengangstenose? Es muss doch eine Ursache gefunden worden sein? Bei meinem Mann im Zimmer lag damals ein junger Mann der eine Pankreatitis aufgrund der Einnahme eines Schmerzmittels bekommen hatte.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Ich hoffe du befindest dich in einem Pankreaszentrum. Liebe Grüße 😊
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Ich hoffe du befindest dich in einem Pankreaszentrum. Liebe Grüße 😊