Nein, ich habe ja soweit auch alles abklären lassen. Bei mir gab es eine Typ A Gastritis letztes Jahr im April, die eine perniziöse Anämie ausgelöst hat (starke Blutarmut mit HB von 5,3). Seitdem muss ich B12 per Spritze substituieren. Magenbereich ist also alles bekannt, was da so anliegt. Und Darmbereich lasse ich jährlich auch spiegeln und es werden auch regelmäßig aus unterschiedlichen Bereichen Biopsien entnommen. Alle immer unauffällig.
Bei mir kam der Durchfall plötzlich und eben niedrige Elastase. Mit den Enzymen geht's halt wieder gut.
Am Ende ist's halt einfach auch so, dass der Körper ein so komplexes System ist, dass man nie 100% sagen kann, dass es an X oder Y liegt.
Aber ich bin das letzte Jahr genug (teils hypochondrisch) durch die Gegend geeiert und das hat richtig Nerven gekostet, nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Familie. Und immer kam dabei raus: negativ, es ist nichts. Ich verfolge daher nichts mehr weiter.
Ich habe glücklicherweise keine Schmerzen die irgendwohin ausstrahlen, wie es ja leider bei vielen Leidensgenossen hier im Forum ist. Daher bin ich froh, dass ich vielleicht einfach nur eine EPI durch ein Virus bekommen habe.
Wenn ich auf dem Sterbebett liege, werde ich wissen, dass es vielleicht nur das war - oder doch was anderes. Aber ich mache mich nicht mehr verrückt deshalb. Es hat schon zu viele schöne Tage Lebenszeit gekostet und ich möchte vorallem die Zeit mit unserer kleinen Tochter (wird im November 2 Jahre alt) genießen.
Titandioxid in Kreon und co
-
Milla
Re: Titandioxid in Kreon und co
Das kann ich natürlich verstehen und ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.