Hallo zusammen !
Wie in anderen Posts berichtet, habe ich seit Feb.2023 einen nicht enden wollenden Schub einer chronischen Pankreasinsuffizienz( seit 2010) !
Bisher habe ich ein MRCP und eine Kolo gemacht , ein Endosono und ein CT werden noch folgen. Nun könnte ich mit all diesen Ergebnissen
sicherlich in Bochum vorstellig werden, aber ich denke dort wird man sofern es keine morphologischen Veränderungen des Organs zu beklagen
gibt( und das ist laut MRT der Fall) nicht viel sagen können , warum es nun so ist wie es ist !
Leider ist ein in W'tal ansässiger Gastro-Spezialist, der mir auch schon 2011 weiterhelfen konnte nicht mehr konsultierbar, insofern die Frage an
die Community, ob jemand einen Spezialisten kennt, den ich mit meinen Untersuchungsergebnissen im Raum Solingen/Remscheid/Langenfeld/Wupppertal
aufsuchen könnte, um aus gastroenterologischer Sicht die Sache beurteilen zu lassen ?
Gruß Markus
EPI // Tipp - Gastroexperte im Raum SG/RS/Wuppertal/Leverkusen
- mcgil65
-
Chris88
Re: EPI // Tipp - Gastroexperte im Raum SG/RS/Wuppertal/Leverkusen
Hallo Markus,
Ich komme auch aus Wuppertal. Mir ist kein Spezialist hier bekannt, daher habe ich am Donnerstag einen Termin in Bochum. Da mein Gastro keinerlei Ahnung von der BSD hat, versuche ich es jetzt mal dort.
Ich werde den Post hier verfolgen, falls es doch einen Experten geben sollte.
Bei Bedarf kannst du mir gerne auch per PN schreiben. Dann kann man sich mal austauschen.
Gruß,
Chris
Ich komme auch aus Wuppertal. Mir ist kein Spezialist hier bekannt, daher habe ich am Donnerstag einen Termin in Bochum. Da mein Gastro keinerlei Ahnung von der BSD hat, versuche ich es jetzt mal dort.
Ich werde den Post hier verfolgen, falls es doch einen Experten geben sollte.
Bei Bedarf kannst du mir gerne auch per PN schreiben. Dann kann man sich mal austauschen.
Gruß,
Chris
-
Flow30
Re: EPI // Tipp - Gastroexperte im Raum SG/RS/Wuppertal/Leverkusen
Hey ich komme aus Leverkusen bin im ZIM aber bin noch nicht so überzeugt