Problem BSD?? Bildgebung normal bis jetzt

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Maryane

Re: Problem BSD?? Bildgebung normal bis jetzt

Beitrag von Maryane »

Hallo mk93, bei mir war ja nun MRT-MRCP, 4 Sono, u.1 CT unauffällig d.h. kein Karzinom etc.
Ist ja erst mal gut so.
Meine HÄ will aber keine Diagnostik mehr betreiben. Ich soll zum Psychichater.
Ich weiss aber wie es mir ging vor dem 14.5. (Normaler, 1xtgl.brauner Stuhlgang, keine Schwäche u.Haarausfall, keine Bauchschmerzen usw.)
und was jetzt ist. , D.h. es ist irgendwas.
Wahrscheinlich hilft nur noch die gastroenterologie.
Ich hatte ja im März 1 woche Corona. 1 woche später ging es los mit dem fettigen, massiven Stuhlgang. Erst nur ab u.zu. dann öfter.
Achja u.in den Wochen wo es sehr schlimm war mit den Symptomen, hatte ich auch sehr erhöhte Blutzucker/glucose Werte. Jetzt wieder normal.
Ich würde das Rezept auch nicht selber zahlen. Geht gar nicht.
Vg Maryane
mk93

Beitrag von mk93 »

Klingt sehr ähnlich das mit der Problematik mit dem Stuhlgang kurz nach Corona.

Der Gastroenterologe kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, leider.
Selbst Pankreaszentren kommen da schnell an ihre Grenzen.
Andi

Beitrag von Andi »

Hallo,
es ist keine Lösung die Leute in die Psychoecke zu stecken, das hat nämlich auch Nebenwirkungen, aber vielleicht wird das gut bezahlt.
Teilweise ist es schwierig mit der Diagnose bei Pankreaserkrankungen, die Wissenschaft ist noch längst nicht so weit, könnte auch mal ein Arzt zugeben, leider sind viele dafür zu arrogant und abgehoben und selber steht man da wie ein Bettler.
Es ist manchmal einfach traurig, was hier los ist.
Ich bin dankbar, das ich nicht das gemacht habe, was der Arzt gesagt hat, sondern selber mich gekümmert habe, bzw. durch Beziehung an die richtigen Ärzte gekommen bin, die meine Symptome für ernst genommen haben und ich Hilfe bekommen habe, aber es war ein langer
Leidensweg.

Lg Andi

Lg Andi
Antworten