Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen. Seit knapp 10 Jahren habe ich immer wieder Fettstühle, heftige Bauchschmerzen links oben mit Kreislauf Schwierigkeiten.
Insulin war immer unter der Norm, Glucose immer kurz drüber. Amylase und lipase dauerhaft erhöht. Ging bis 160.
Habe eine chronische Speicheldrüsenentzündung und Hashimoto.
Bauchspeicheldrüse sieht laut sono und ct gut aus.
Trinke nie Alkohol.
IGG s immer normal.
Alpha 1 und 2 globulin immer erhöht.
Nehme dauerhaft cortison, wegen hypophyseninsuffizienz.
Arzt: manchmal ist das so.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
Vielleicht AIP
-
Hagemax
Re: Vielleicht AIP
Hallo Martina,
Du scheinst ja wohl eine chronische BSD zu haben. Nimmst du Kreon zu den Mahlzeiten? Passt du deine Ernährung dementsprechend an? Auch sollte Diabetes kontrolliert werden.
Ich würde mit so einer Erkrankung immer in ein Pankreaszentrum gehen. Auch können die eine Endosono machen.
VG
Du scheinst ja wohl eine chronische BSD zu haben. Nimmst du Kreon zu den Mahlzeiten? Passt du deine Ernährung dementsprechend an? Auch sollte Diabetes kontrolliert werden.
Ich würde mit so einer Erkrankung immer in ein Pankreaszentrum gehen. Auch können die eine Endosono machen.
VG
-
Martina99
Danke für deine Antwort.
Ich esse möglichst fettfrei, noch nie Alkohol, glutenfrei wegen Zöliakie, kein Zucker. Muss ich noch auf was aufpassen?
Diese sono wurde gemacht.
Kein Tumor.
Habe sich eine chronische speicheldrüsenentzündung.
Wo finde ich ein Pankreaszentrum?
Grüße
Martina
Ich esse möglichst fettfrei, noch nie Alkohol, glutenfrei wegen Zöliakie, kein Zucker. Muss ich noch auf was aufpassen?
Diese sono wurde gemacht.
Kein Tumor.
Habe sich eine chronische speicheldrüsenentzündung.
Wo finde ich ein Pankreaszentrum?
Grüße
Martina
-
Hagemax
Hi wie gesagt, ggfs mal Kreon zu den Mahlzeiten nehmen. Pankreaszentren gibt es in alles größeren Städten in der Regel. Google mal. Sehr bekannt sind Heidelberg u Bochum. VG