Linksresektion - 1 Jahr später

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Betalka16

Linksresektion - 1 Jahr später

Beitrag von Betalka16 »

Hier kommt mal was Positives:
Ein Jahr ist es heute genau her, dass ich nach fast 4 Wochen Klinik wieder nach Hause durfte. Es geht mit nach wie vor super - brauche weder Kreon noch hat sich Diabetes eingestellt (klopf auf Holz). Blutwerte sind ziemlich normal. Nichts, was zur Besorgnis Anlass gibt.
Verglichen mit den ersten wackeligen Schritten damals bin ich fit wie ein Turnschuh ... aber eben auch ein sehr alter Turnschuh. Na ja, mit 62 ist das nicht so ungewöhnlich.
Das einzige, über das ich etwas klage ist: Durch die OP konnte ich mein intensives Sportprogamm nicht fortsetzen - und das hat dazu geführt, dass die Muckies, die mich aufrecht halten, ihren Dienst nicht wie vorher tun. Gruselige Rückenschmerzen von der Arthrose, eingeklemmte Nerven und so. Aber auch das wird wieder.
Ach ja: und mein Bauch hat eine seltsame Wulst oberhalb der Narbe, hoffentlich kein Bruch.
Kurz vor Weihnachten bin ich zur Kontrolle in Bochum. Und guter Dinge, dass alles OK ist!
lunetta

Re: Linksresektion - 1 Jahr später

Beitrag von lunetta »

Freu mich sehr, dass es dir so gut geht, und drück dir die Daumen für die Kontrolle!
GLG!
Hagemax

Re: Linksresektion - 1 Jahr später

Beitrag von Hagemax »

Hallo das freut mich sehr für Dich! Bleib so positiv und alles Gute weiterhin!
Antworten