Große Sorgen um meinen Vater

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Manuela1978

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Manuela1978 »

Hallo Ihr Lieben,

nun ist mein Vater seit Dienstag endlich zu Hause und es sieht alles gut aus. Das Essen klappt immer besser und die Verdauung klappt nun auch ohne Hilfe von Medikamenten. Heute war er auf dem Weihnachtsmarkt und hat super durchgehalten. Die Reha hat ihm in Sachen Muskelaufbau auch sehr gut getan. Er wiegt nun ca. 61 kg. Viel zugenommen hat er noch nicht, aber ich denke mal das die Muskeln sich das jetzt erstmal alles ziehen. Aber er hat nicht abgenommen und das ist gut so. Wir freuen uns nun auf ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie und werden es in vollen Zügen genießen.

@Britta: Halt die Ohren steif, alles wird gut, ganz bestimmt. Kopf hoch. :daumenh:

LG Manuela
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

Manuela1978 hat geschrieben: Das Essen klappt immer besser und die Verdauung klappt nun auch ohne Hilfe von Medikamenten.
LG Manuela
Ist doch erfreulich. Welche Medikamente lässt er denn weg!!??? :denk:
Gruß
Reinhard
Manuela1978

Beitrag von Manuela1978 »

:hallo:

er hat immer Macrogol genommen und zu Hause angefangen es abzusetzen. :klatsch:

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe ... nt-10.html

LG Manuela
Antworten