Stuhlgänge bilder
-
Stuhlgänge bilder
Achtung nur anschauen wenn ihr resistent
Frage mich ob die bei euch auch so aussehen?
Frage mich ob die bei euch auch so aussehen?
-
Re: Stuhlgänge bilder
https://postimg.cc/gallery/bPRwHvy
Sorry das andere war ein Spam Link….
Sorry das andere war ein Spam Link….
Ich würde sagen, dein Stuhlgang sieht zwar nicht super aus, aber auch nicht bedenklich. Zumindest von der Form her. Schau dir doch mal die Bristol Skala an. Da wärst du vermutlich Typ 5, was noch in Ordnung ist.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geformten Stuhlgang hatte, ohne Medikamente.
Mein Stuhlgang ohne Nortase sieht deutlich schlimmer aus. Jeder Kuhfladen ist da appetitlicher;).
Deine Beschwerden sind vermutlich nicht nur, aber auch psychisch bedingt.
Dir wurde kürzlich ein Organ entnommen! Und du willst gleich wieder 100 % fit sein.
Wie ist denn dein objektiver Allgemeinzustand?
Bei mir zB BMI von 17, Blutdruck manchmal bei 85/65 , blasse Gesichtsfarbe.
Wenn du mit der Meinung der Ärzte nicht zufrieden bist, kannst du ja noch einmal andere aufsuchen.
Ich würde aber immer versuchen, mich nicht nur auf gesundheitliche Beschwerden zu fokussieren. Ich weiß, das ist schwer, geht mir aktuell auch so. Und ich will deine Beschwerden auch nicht abtun. Du hast ja auf jeden Fall Beschwerden und wie gesagt, der Verlust eines Organs wird ja kein Spaziergang sein.
Aber mein Eindruck ist, dass du übertreibst.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geformten Stuhlgang hatte, ohne Medikamente.
Mein Stuhlgang ohne Nortase sieht deutlich schlimmer aus. Jeder Kuhfladen ist da appetitlicher;).
Deine Beschwerden sind vermutlich nicht nur, aber auch psychisch bedingt.
Dir wurde kürzlich ein Organ entnommen! Und du willst gleich wieder 100 % fit sein.
Wie ist denn dein objektiver Allgemeinzustand?
Bei mir zB BMI von 17, Blutdruck manchmal bei 85/65 , blasse Gesichtsfarbe.
Wenn du mit der Meinung der Ärzte nicht zufrieden bist, kannst du ja noch einmal andere aufsuchen.
Ich würde aber immer versuchen, mich nicht nur auf gesundheitliche Beschwerden zu fokussieren. Ich weiß, das ist schwer, geht mir aktuell auch so. Und ich will deine Beschwerden auch nicht abtun. Du hast ja auf jeden Fall Beschwerden und wie gesagt, der Verlust eines Organs wird ja kein Spaziergang sein.
Aber mein Eindruck ist, dass du übertreibst.
-
Das ist alles von einem Tag mit nortase. Und auch nur die die schön zu fotografieren waren. Blutdruck 160/100/100 hauptsächliches Problem ist der Puls wenn ich mich bewege geht er hoch bis 140. vor diesen 6-7 stuhlgängen jeden Tag von 2 Uhr nachts bis 8 früh, dann jeden Früh erbrechen. Nachts quälen mich die Mengen an Stuhl im Darm. Nach jedem Essen Übelkeit. Hab gestern nur Reis mit Fisch gegessen… und diese Menge verdoppelt ist raus gekommen. Kann bei flüssigsrinks den Stuhl gar nicht mehr halten. Ist jetzt a schon n paar mal daneben gegangen, wenn ihr versteht.
-
Und das war ja schon die Indikation für die Gallen op. Danach genauso wie davor. Und natürlich ist das für den Kopf belastend wenn man nicht raus gehen kann ohne quasi eine Windel zu tragen und wenn immer unverdautes Essen im Stuhl ist.
-
https://postimg.cc/QFJKg4Dh
Und so sieht Spinat mit Eier und Kartoffel aus zum Beispiel
Und so sieht Spinat mit Eier und Kartoffel aus zum Beispiel
Nortase brauchst du aber ja vermutlich auch nicht, da du nichts mit der BSD hast. Sowohl deine Elastasewerte als auch die Bildgebung waren doch unauffällig oder irre ich mich? (In seltenen Fällen kommt es sogar vor, dass man Nortase gar nicht verträgt!)Mousetrix hat geschrieben: ↑2. März 2025, 09:53 Das ist alles von einem Tag mit nortase. Und auch nur die die schön zu fotografieren waren. Blutdruck 160/100/100 hauptsächliches Problem ist der Puls wenn ich mich bewege geht er hoch bis 140. vor diesen 6-7 stuhlgängen jeden Tag von 2 Uhr nachts bis 8 früh, dann jeden Früh erbrechen. Nachts quälen mich die Mengen an Stuhl im Darm. Nach jedem Essen Übelkeit. Hab gestern nur Reis mit Fisch gegessen… und diese Menge verdoppelt ist raus gekommen. Kann bei flüssigsrinks den Stuhl gar nicht mehr halten. Ist jetzt a schon n paar mal daneben gegangen, wenn ihr versteht.
Nimmst du noch Flohsamenschalen? Die können solche häufigen Stuhlgänge hervorrufen, das war bei mir auch so.
Magenspiegelung wurde gemacht? Wegen dem Erbrechen.
Dein Blutdruck sieht ziemlich hoch aus, falls es da keinen Fehler gibt. Wird das behandelt? Was ist die Ursache? (Übergewicht?)
Theoretisch gibt es auch so etwas wie Darmparasiten. Doch da hat man, so weit ich weiß, richtig Durchfall. Könnte man aber auch alles testen, falls bisher nicht geschehen.
Mir ist noch nicht ganz klar, was du erwartest. Es gibt ja nur diese beiden Möglichkeiten, falls du wirklich was an deiner Situation ändern willst:
A Dir geht es so schlecht, dass du den Notarzt rufst und dich ins Krankenhaus einliefern lässt.
B Du gehst zu anderen Ärzten und auch zu einer Ernährungsberatung. Reizdarm kann übrigens extrem häufige Stuhlgänge hervorrufen!
-
Nein flohsamen nehme ich nicht mehr. Alles mit Ballaststoffen führt zu noch mehr stuhlgängen… der Blutdruck ist nicht behandelbar da mein Blut schon zu dünn ist… und da nicht noch mit blutverdünnern gearbeitet werden kann…Aussage Kardiologe. Ihn beunruhigt auch eher der hohe Puls was auf einen Mangel hinweist…. was ich mir erwarte.. ja das frage ich mich auch :/ wenn ich halt meine histologie seit 2018 sehe… passt halt alles (bin total verzweifelt) 😭
-
Ja magenspiegelung wurde gemacht. Da waren körperdrüsenzysten sichtbar. Histologie von der entnommenen habe ich nie erfahren…
Dass du verzweifrlt bist, verstege ich schon. Dennoch, wenn er einen Mangel vermutet, warum testet er nicht? Das erscheint mir alles sehr seltsam. Du hast eine ausgeprägte Hypertonie. Das kann sehr viele Symptome verursachen und ist gefährlich! Ich würde unbedingt eine Zweitmeinung einholen. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu. Du musst ja wissen, was du tust...