Alle BDSK Symptome Angst vor Krebs

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
nana695

Re: Alle BDSK Symptome Angst vor Krebs

Beitrag von nana695 »

Danke für den Tipp mit den Enzymen,werde ich denke ausprobieren.Kann man die Enzyme in der Apotheke kaufen,und wird die BSD dadurch die Produktion nicht herabsetzen,wenn man die von außen zufügt?🤔
Ich kenne meinen Körper und spüre dass da was ist,und die Schmerzen sind auch immer links und so wie ich sie noch nie hatte.Was mir noch aufgefallen ist,dass meine Lipase stetig niedriger wird.Und mein nüchtern Blutzucker schon gefühlt immer zu hoch war.
3664645

Beitrag von 3664645 »

nana695 hat geschrieben: 19. März 2025, 20:28 und wird die BSD dadurch die Produktion nicht herabsetzen,wenn man die von außen zufügt?🤔
Nein.
Beste Grüße Dominik🖐️
Heidekraut

Beitrag von Heidekraut »

Hi nana,

nachdem ja eigentlich alle bisherigen Untersuchungen ein Bauchspeicheldrüsenproblem ausschließen, du aber Symptome hast, kann ich dir nur dringend raten mal einen Endokrinologen aufzusuchen und deine Schilddrüse checken zu lassen.

Alle deine Symptome können an einer Unterfunktion bzw. Autoimmunerkrankung der Schilddrüse liegen, auch deine Angstproblematik, die ebenso all die Symptome triggern kann.

Unbekannte Unverträglichkeiten können auch im Spiel sein.

Viele Grüße,
Heidekraut
nana695

Beitrag von nana695 »

Danke für deine Antwort.Mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung,wurde geschallt und im Blut sind die Werte in der Norm.
Außerdem sind die Schmerzen im Bauchbereich und im Rücken,das kann nicht von der Schilddrüse kommen.
nana695

Beitrag von nana695 »

3664645 hat geschrieben: 19. März 2025, 20:47
nana695 hat geschrieben: 19. März 2025, 20:28 und wird die BSD dadurch die Produktion nicht herabsetzen,wenn man die von außen zufügt?🤔
Nein.
Danke
DamDam

Beitrag von DamDam »

Hi,

bin noch sehr neu im Forum deswegen kann ich nicht viel Erfahrung mitbringen. Das was ich nur gelesen habe, dass die aussagekräftigste Methode die Endosonografie ist.

Habe auch seit längerem fettigen, oft breiigen nicht festen Stuhlgang, starken Gewichtsverlust, Völlegefühl, Appetitlosigkeit morgens mit Übelkeit, Schmerzen Oberbauch und dazu auch am Rücken.
War beim Hausarzt und der Ultraschall zeigte nur eine leichte Fettleber aber Bauchspeicheldrüse scheint wohl unauffällig.
Ich bin zwar noch ‚jung‘ für BSD (werde 34) laut Ärzten aber es bereitet mir auch große Sorgen vor allem weil ich ein Kleinkind habe und dadurch umso vorsichtiger bin was Krankheiten angeht.
Halte mich gerne auf dem laufenden :)
Antworten