Cholangitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sterntaler

Cholangitis

Beitrag von Sterntaler »

Hallo liebe Leute,
hat schon mal jemand von Euch bei einer Cholangitis so einen aufgeblähten Darm (besonders in der Leber/Gallengegend) gehabt, dass jeder Atemzug stark schmerzte und man kaum noch liegen konnte? Wenn ja - was habt Ihr dagegen getan? Ich bin am Ende meiner Kraft und kein Arzt steht weit und breit zur Verfügung, weil sie fast alle schon im Oster-Urlaub sind.... Ich plage micht jetzt schon 1 Woche damit herum und kann nicht mehr

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sterntaler
Kerstin2015

Re: Cholangitis

Beitrag von Kerstin2015 »

Hallo Sterntaler,tut mir sehr leid ,dass du so leiden musst.Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, hab da ein Glück keine Erfahrung mit.Hoffe Lutz meldet sich/liest das ,er kennt sich ja damit aus...oder du schreibst ihn direkt an ??
Liebe Grüße Kerstin
Lutz Otto
Re: Cholangitis

Beitrag von Lutz Otto »

Liebe Sterntaler,

wir hatten uns ja in den zurückliegenden Jahren hin und wieder zur Cholangitis ausgetauscht.
Es tut mir sehr leid, dass Dir die Cholangitis erneut zu schaffen macht.
Einen wirklichen Tipp habe ich für Deine jetzige Symptomatik nicht.
Hast Du es einmal mit Buscopan Plus probiert? Das ist eigentlich das Medikament, welches ich bei Magen/ Darm Beschwerden immer einsetze, welches mir dann auch schon oft Linderung gebracht hat. Oder hast Du Dich schon einmal als Notfallpatient in der Notaufnahme eines Klinikums vorgestellt?
Diese Option wäre eventuell eine Möglichkeit, wenn Du keinen niedergelassenen Arzt vor Ostern erreichen kannst.
Es tut mir leid, dass ich Dir bei Deinen Beschwerden nicht wirklich helfen kann.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Herzliche Grüße

Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Antworten