Bei mir liegt es leider an der Bauchspeicheldrüse weil ich unheimliche Schmerzen hatte und ich auch Probleme mit den Nieren hab.
Das problem ist ich nehme schon eine hohe Dosis Kreon aber es bringt nichts, bekomme den voluminösen Stuhl nicht weg
Enzyme
-
Re: Enzyme
hast du jetzt eine eindeutige Diagnose dass du was an der Bauchspeicheldrüse hast, weil du schreibst, dass es bei dir an der BSD liegt?
-
Ne die Ärzte schauen nicht in diese Richtung, obwohl ich schon bei vielen Ärzten war. Die sagen meistens ne kann nicht sein oder dass ich doch noch zu jung wär
-
Hallo,
warum schickt man dich nicht zum Orthopäden?, wenn du Rückenschmerzen hast🤔
Was macht man mit dir im Krankenhaus?
warum schickt man dich nicht zum Orthopäden?, wenn du Rückenschmerzen hast🤔
Was macht man mit dir im Krankenhaus?
-
Die schieben es sofort auf die Psyche weil die meinen die würden nichts finden
-
Hast du eine Skoliose? hebst du schwer? ist deine Tochter tragling? ich trage meine Tochter 24/7 und habe links häufig Verspannungen und schmerzen. ich habe eine starke Skoliose noch dazu und arbeite in der Pflege. Orthopäde hat mir nicht geholfen. Ich bin zu Physio, Krankengymnastik an Geräte, die ich selbst bezahle, dss hat ein Wunder gewirkt und ich habe seitdem keine schmerzen. Schmerzmittel haben überhaupt nicht geholfen.
-
Mir ist aufgefallen, das bei anderen Enzym-Produkten wie Laktase oder Enzyme bei Histaminintoleranz angegeben wird, dass man die Enzyme 15 Minuten vor der Mahlzeit nehmen soll.
Könnte man das mit Kreon bzw. Nortase auch ausprobieren um eventuell die Wirkung zu verbessern?
Mit wie viel Ballaststoffen habt ihr angefangen? Ich kriege von Flohsamenschalen immer sehr starke Blähungen.
Ich habe immer sehr viel Wasser im Darm, vielleicht könnten Ballatstoffe dagegen helfen.
Könnte man das mit Kreon bzw. Nortase auch ausprobieren um eventuell die Wirkung zu verbessern?
Mit wie viel Ballaststoffen habt ihr angefangen? Ich kriege von Flohsamenschalen immer sehr starke Blähungen.
Ich habe immer sehr viel Wasser im Darm, vielleicht könnten Ballatstoffe dagegen helfen.
-
Steg deine Geschichte ist so ähnlich wie meine mit kijimea 2 Tabletten ist es aktuell erträglich plus Enzyme.
-
Ich leide auch unter Fettstuhl und vor Allem sehr vel Wasser im Stuhl. Mein Stuhl besteht aus sehr vielen kleinen Stückchen.
Zusätzlich dazu noch viele Blähungen.
Zusätzlich dazu noch viele Blähungen.