Hallo , Lipase 613 und Amylase 366, warum wenn kein Befund ich bilde mir ja nicht die Schmerzen ein?
Ein Gastrologe wollte mir was von einem "Gullo Syndrom" erzählen und die Schmerzen kämen von wo anders. Aber die Amylase und die Schmerzen sprechen jawohl dagegen. Eins habe ich festgestellt das einem manche Ärtze überhaupt nicht zuhören oder zu Wort kommen lassen wollen, sehr Schade.
Die Sprechstunde belief sich mit Ultraschall auf genau 7 Minuten, am liebsten hätte der die Türklinke garnicht losgelassen. Ein guter Arzt ist wie ein sechser im Lotto.
Kennt jemand einen guten Gastrologen im Raum Köln -Düsseldorf der auch noch Patienten animmt?
Habe einige schon angerufen oder geschrieben auf schriftliche anfragen kriege garkeine Antwort, und telefonisch heist es wir sind voll und nehmen niemanden erstmal an. Glücklicher weise habe ich einen guten Hausarzt(Internist) der wirklich mir versucht zu helfen.
Enzyme erhöht Lipase und Amylase
-
Brigitte777
- TomKay
Re: Enzyme erhöht Lipase und Amylase
Hi Brigitte,
Leider kann ich dir in NRW niemanden empfehlen. Dass Ärzte so kurz angebunden sind liegt an unserem dummen Gesundheitssystem bei dem Ärzte nach Pauschale bezahlt werden. Damit sie am Ende des Tages wirtschaftlich arbeiten, müssen sie halt X Patienten am Tag dran nehmen. Das führt dazu, dass für den einzelnen Patienten keine Zeit mehr ist.
Es gibt hier ab und zu mal für Mitglieder des Foren-Vereins eine Sprechstunde mit Experten. Vielleicht könntest du dort mal deine Fragen platzieren.
LG
Tom
Leider kann ich dir in NRW niemanden empfehlen. Dass Ärzte so kurz angebunden sind liegt an unserem dummen Gesundheitssystem bei dem Ärzte nach Pauschale bezahlt werden. Damit sie am Ende des Tages wirtschaftlich arbeiten, müssen sie halt X Patienten am Tag dran nehmen. Das führt dazu, dass für den einzelnen Patienten keine Zeit mehr ist.
Es gibt hier ab und zu mal für Mitglieder des Foren-Vereins eine Sprechstunde mit Experten. Vielleicht könntest du dort mal deine Fragen platzieren.
LG
Tom