Quecksilberbelastung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Heike62

Quecksilberbelastung

Beitrag von Heike62 »

Guten Morgen, mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.

Mein Name ist Heike und ich bin 64.
Ich hatte Ende 2022 eine Amalganentfernung, die ohne Schutzmaßnahmen durchgeführt wurde. 2 mal 2 Zähne von insgesamt 9 wurden amalgamsaniert, als die Füllungen wurden entfernt. Coronaimpfungen hab ich auch. Ich habe auch eine chronische Hepatitis B. Bisher hat mir die aber nichts getan. Die Viruslast liegt bei 200 und ist demzufolge sehr niedrig
Ich habe, nach Bauchschmerzen und Stuhlproblemen 2023 eine Diagnose exokrine Pankreasinsuffizienz mit einem aktuellen Wert von 90 erhalten. Es gab viele Werte, alle unter 100, schwankend mal etwas mehr oder weniger.

Ich habe mehrere Tests auf Quecksilber machen lassen.
Beim Chelat auffällig, im Blut bei 2,7 und beim Fingernageltest im grünen Bereich, höher als andere Werte. Im Körper gab ich mal hier und dort leichte Schmerzen. Die Sono, MRCP und eine Endsinografie sagen alle, dass die BSD optisch oki ist.
Es wurde keine Ursache gefunden. Alkohol schließe ich aus, ich bin 1,64 und wiege 60 kg, treibe moderaten Sport und ernähre mich gesund mit genügend Eiweißen.

Meine Vermutung ist, dass die BSD entweder durch das Quecksilber einen Schlag wegbekommen hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder kann jemand was dazu sagen?
Lieben Dank und schöne Weihnachtstage.
Heike
Andi

Re: Quecksilberbelastung

Beitrag von Andi »

Hallo Heike,

ich habe von einigen Fällen einer Pankreasinsuffizienz gehört, diese Leute haben sich die Corona Spritzen geben lassen, danach ging diese Pankreasinsuffizienz los.
Das Problem liegt darin, das die Spik Proteine eben nicht im Muskel verblieben und abgebaut wurden, sondern sich u.a. in den Organen festsetzen und dort Schäden, wie Herzmuskelentzündungen usw. verursachen.
Kann man alles nachlesen in den frei geklagten geschwärzten Protokollen.
Wieso man diese Unterlagen 70 Jahre unter Verschluss halten wollte, weiß ich nicht🤔.
Von einer Schutzimpfung kann man ja nicht sprechen, da die meisten gegen Corono geimpften Leute alle Corona bekommen haben.
Ich kenne nicht einen Geimpften bei dem ein Impfschutz überhaupt eingetreten ist, das wirft natürlich einige Fragen auf🤔
Das deine Pankreasinsuffizienz vom Amalgam kommt, glaube ich eher nicht, dieses Material galt viele Jahrzehnte als sehr beständig und belastbar, besser als Kunststoff.
Deshalb hätte Amalgam als Ursache der EPI viel früher auftreten müssen.
Für eine Kunststofffüllung muss man jetzt 70€ hinblättern, was anderes gibt es nicht mehr 😉.
Ich glaube, das ist der Grund, warum das Zeug verboten hat.
Mehr fällt mir leider nicht ein zu diesem Thema, ich lasse meine 8 Amalgam-Füllungen drin, da der Zahnarzt meinte, beim entfernen würde ganz viel Amalgam freigesetzt.
Meine Ursache der EPI ist ein Gallenstein, den man 5 Jahre nicht gesehen hat.

Schöne Weihnachtsfeiertage

Liebe Grüße Andi
Heike62

Re: Quecksilberbelastung

Beitrag von Heike62 »

Hallo Andi, vielen lieben Dank für deine Antwort.

Wie kann man denn 5 Jahre den Gallenstein nicht sehen? Ich finde das unglaublich aber mittlerweile verwundert mich nichts mehr.
Hier hat jeder seine eigene unglaubliche Geschichte.

Ich habe mich entschieden, die restlichen Amalganfüllungen zu entfernen, diesmal unter Maximalschutz und als Privatleistung. Man weiß nie , was richtig ist, ich ziehe das jetzt durch.
Ein weiteres Thema ist, dass die Enzymsubstitution bei mir auch nicht optimal funktioniert. Es ist ein rumprobieren, ständig im Zweifel, ob man das richtige tut. Leider, leider helfen mir die Ärzte ( Hausarzt und Gastroentrologe) in meiner Region nicht gut weiter. Viele in diesem Forum kennen das.

Mein 2. Gedanke war natürlich auch das Spikeprotein.
Ich war aufgrund des Alters und meiner Hepatitis B ein fleißiger " Impfer" und hab mich nicht groß mit dem Thema beschäftigt, da ich alle bisherigen Impfungen
gut vertragen habe. Ich hatte tatsächlich auch kein Corona. ( Eventuell im Februar 2020, längerer Husten)
Da gab es noch keine Tests.

Ich habe nach einem Zusammenhang zwischen Coronaimpfung und EPI oder Pankreasentzündungen gesucht. Ich habe nichts gefunden. Kannst du mir einen Tipp geben ?

Ich habe in meinem Freundeskreis, Kollegen, Bekannten auch niemanden, der eine Insuffizienz hat. Ich habe das erste Mal durch mich selbst überhaupt von dieses Krankheit gehört. Ich achte seit ich die Krankheit habe bewußt auf Leute, die essen, überall, ob sie sich eine Pille ziehen .....usw. Nichts.....ich habe manchmal das Gefühl, ich bin die Einzige auf dem Planeten, wenn es das Forum nicht geben würde......

Liebe Grüße Heike
Antworten