Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sirkka

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Sirkka »

:hallo:

Wünsche euch alles Gute für die Reha! Hoffentlich gefällt es euch dort und ihr bekommt dort viele Tips und Hilfe!
Also, bis bald....

LG Sirkka
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hier war heute richtig super Frühlingsswetter.... so kann es erstmal bleiben...

@ Mod... klasse, dass du Harry Potter heisst... hat Daniel dich gestern auf eine Idee gebracht??? :daumenh:
Dann steht dem Grillen ja nichts mehr im Weg und du kannst unsichtbar kommen...... :lachen:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Also Rudi - was fehlt dir denn ?? Ich schwöre das nicht alle 172 Forum Mitglieder zum grillen bei Sirkka kommen! Natürlich sind alle herzlich eingeladen, nicht wahr Sirkka - und eine Gulaschkanone bekommen wir auch schon irgendwie, dann gibt es Wattschweingulaschsuppe... allerdings sollten wir dann auch ein paar Lamm- und Rindfleischwürstchen vorrätig haben. Die mag ich vielleicht sogar lieber.
Liebe Grüße die Zwiebelherzen
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Also ich denke 172 sind zu viel :lachen: !?! Ausserdem kennt ihr die alle und will ich die alle dabei haben??? Und wozu Lamm und Rind? Das schmeckt nicht und kommt mir nicht auf dem Grill :zw:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Nun ist der Harry Potter wieder weg! :denk:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Gar nicht Rudi.... Cuxhaven hat da schon ein aar mehr.... :lachen:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Rudi das Dorf das du meinst liegt bei mir um die Ecke :zw: Bewundernswert - soviele Menschen auf einer Wiese, auch im Regen! Nix für mich !
Ja das Grillen bei Sirkka erfordert jetzt ein paar Gedanken mehr.
Bringt Jeder etwas zu essen und trinken mit und wir machen dann das längste Buffett von Cuxhafen ?
Oder sammeln wir Eintrittsgeld ein - wenn ja wie hoch? und Sirkka kauft ein. :lachen: Sie hat ja schließlich mit Kindern, Hund und Mann kaum etwas zu tun. :lachen:
Ich fände ja am spannensten Jeder bringt etwas mit und die Säue kaufen wir gemeinsam vorher ein. Aber wir sollten eine Bringeliste machen, sonst haben wir 30 mal Kartoffelsalat, , aber keinen Pudding ! Und 300 Flaschen Selters, aber keinen Apfelsaft!

Oder?
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hi, ich werde zur Zeit mit Millionen-Angeboten überflutet, ich kann bis zu 40 Millionen erben!
Bekommt Ihr auch solchen Schrot!!
Obwohl, es würde mich ja reizen mal dahinter zu haken was das soll. Ich vermute mal Geldwäsche oder Ähnliches.
Womit habe ich das nur verdient das die mich dauernd anmeilen?? Schluchz! Ich will keine 40 Millionen................
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Du willst keine 40 Millionen???? :denk: Dann nehm ich sie.... :zw: Kontonummer schick ich dir...hihi!
Nein im Ernst, solche Mails lösche ich gleich wieder!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Es regnet mal wieder.... :roll: :cry: :roll: Soll auch laut Wetterbericht nicht besser werden...eher schlimmer...Sturm und evtl. sogar Gewitter sollen kommen.... bäääähhh
Heut ist nicht mein Tag. Schmeisse alles runter, drücke auf meine Senseo obwohl kein Becher drunter steht undundund... kann ja nur besser werden.... :denk:
Antworten