Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Corinna B. »

bei uns stürmt es auch und regnet es doll. Pauel wollte garnicht richtig Gassi gehen. Sirkka das sind die Tage an denen man am besten garnicht anfasst.#Lieben gruß
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Ja, ich sollte es auch lieber lassen heute mit der Hausarbeit... hab eben gewischt und renne rückwärts gegen den Eimer und im ganzen Flur hatte ich einen kleinen See. Paul fand das super. Ich musste ihn, nachdem ich den Flur trocken gelegt hatte (zum Glück gefliest) auch erstmal komplett trocken legen... :lachen:
Ich lass es heute und mach nur das nötigste...ich hoffe das nachher beim kochem nicht das Haus abfackelt... :lachen:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

hm - sind wir verwandt????
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:denk: Haben wir das nicht schonmal überlegt???? :lachen:
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hm. Ich bin heute von einem älteren Herrn gefragt worden ob ich keine Männer mögen würde??
Ich war doch sehr erstaunt.! Als er dann noch meinte ich sei wohl ein kesser Vater ( für die Jüngeren unter uns: das hat was mit den Bewohnerinnen der Insel Lesbos zu tun), wurde ich gnatschig.
Ich habe ihm erklärt das ich überhaupt nichts gegen Männer habe, ganz im Gegenteil. Aber das ich aus einer matriarchischen Familie stamme und mit den üblichen patriachalischen Männern nichts am Hut habe, sondern ungewöhnliche Männer bevorzuge, die allerdings nicht die patriachalischen Ansprüche haben sollten, dazu nach Möglichkeit Workaholics sein sollten.

Sein Gesicht war köstlich, sein "hä ??" auch, das er meinte ich sei frech habe ich gelassen hingenommen.

Soviel zu "typisch Frau" Mausepauel!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:lachen: :lachen: :lachen: :daumenh: :daumenh: :daumenh:

Supi Corinna.....
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

ES REGNET, ES REGNET, DIE ERDE WIRD NASS........ weit und breit kein Frühling in Sicht..... :(
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

lass erstmal den Jens abziehen, dann kommt auch der Frühling. Tröste dich!
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: liebe Forenfamilie,

ICH bin wieder zuhause :!: Es geht doch nichts übers EIGENE Bett :!: :!: Mein Erholungswert hält sich leider auch stark in Grenzen :(
Die ersten Tage (Mittweoch-Samstag) in der Klinik liefen ganz gut an. Am Samstag Abend sind wir auswärts Essen gewesen. Horst hat zum 1. Mal Prinzeßböhnchen (mit viel "Biss") gegessen. Sonntags hatte er dann leichte Schmerzen, kaum noch Appetit und hat fast den ganzen Tag geschlafen. Abends hab ich der Schwester Bescheid gesagt. Der Arzt kam direkt mit ins Zimmer: Dauer-Infusion, Schmerzmittel, Nahrungskarenz bis Donnerstag! Labor: CRP steigend! Donnerstag morgen wurde eine Magenspiegelung gemacht, bei der "lediglich" Gallereflux festgestellt wurde. Seitdem bekommt er ein neues Medi: Ursofalk.
Bei der Visite des Chefarztes letzten Donnerstag fragte Horst nach einer Verlängerung der Reha, da ihm ja 4 Behandlungstage fehlten! Die Aussage des Chefarztes: wir könnten Ihnen eine Woche Verlängerung anbieten! (Osterwoche, also nur 2 Behandlungstage, Donnerstag und Dienstag!) Auf die Frage, ob man nicht 10-14 Tage Verlängerung wegen der Feiertage bekommen könne, meinte der Chefarzt, dass dies nicht gerechtfertigt sei, da Horst ja nicht nur 45 kg wiegt und sein Gewichtsziel durch die höhere Verlängerung auch nicht erreichbar sei :? :!: :roll: Ziel sei es ja seine Arbeitsfähigkeit durch Gewichtszunahme und Muskelaufbau wiederherzustellen! (Er hat durch die 4 Tage Infusion nur 100 gr in 10 Tagen zugenommen)
:denk: Warum versteh ich das nicht? :denk:

:arrow: Horst hat sich dann gegen die Woche Verlängerung entschieden, er wird also am 08.04. planmäßig entlassen. Ob nun Arbeitsfähig oder Arbeitsunfähig wird DIESER Arzt hoffentlich NICHT entscheiden!
Fazit: Wir sind maßlos enttäuscht :!: :!: :!:

Gibt es noch jemanden der diese Erfahrungen gemacht hat? Bin gespannt!

Ich wünsche Euch noch einen beschwerdefreien, wenn auch kalten und verregneten, Sonntag.
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Antworten