Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Albatros, schön das du wieder da bist.
Das das mit der Reha nicht nach euren Vorstellungen geklappt hat ist schade. Grade die Rosenberg Klinik in Bad Driburg hat doch einen guten Ruf was die Pankreasleute angeht.
Ich war ja bei der "Konkurrenz" in der Caspar Heinrich Klinik und war mehr als zufrieden. Aber vielleicht sollte sich Horst nochmal an die Ernährungsberatung in der Rosenklinik wenden.
Liebe Grüße
Corinna
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo: Albatros!

Schön dass du wieder da bist!
Finde es auch sehr schade, dass ihr nicht zufrieden seid. Hoffe das Horst die nächsten Tage dort bessere Erfahrungen macht!
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag... hier regnet es nicht... bis jetzt... mal sehen, nachher noch etwas raus mit Paul! Meine Grossen Kids sind heute morgen von meinen Eltern abgeholt worden... Urlaub in Cux... :D

LG Sirkka
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!! :daumenh:

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Ihr Lieben,

auch im Siegerland scheint die Sonne :!: :!: :klatsch: :klatsch:

Ich wünsche Euch allen eine schöne und beschwerdefreie Woche!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

bei uns scheint auch die Sonne und ich habe mit Pauel einen wunderschönen Deichspaziergang hinter mir. Man mags nicht glauben - die Nordsee war auch da! :zw:
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: aus dem sonnigen Siegerland,

SONNE :klatsch: da hüpft das Herz vor Freude :!: Und es soll vorerst so bleiben. Da macht mir selbst das Eiskratzen um 5 h morgens nichts mehr aus ;) Der Garten flüstert schon ganz leise, da kann ich mich kaum noch beherrschen. Aber ich warte bis er
laut ruft :zw: Die Erde ist noch zu kalt und teilweise gefroren, da macht Gartenarbeit noch nicht wirklich viel Sinn.

@ Sirkka
Ich wünsche Dir eine schöne Osterferienzeit in Cux. Erhol dich gut.

Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Frühlingstag!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hallo, war es bei euch heute auch so sonnig und heiß?? Und Pauel der arme Hund hat mächtig unter seiner Arthrose zu leiden. Er läßt sich ganz hoheitsvoll zum Pinkelplatz fahren, nimmt seinen Beißring, macht eine kleine Runde und läuft dann zum Auto zurück. Fehlt nur noch das er sagt " Corinna den Wagen".
Ich habe an der Elbe gelegen und mir die vorbeifahrenden Schiffe angeschaut, um uns rum waren Schafe - vor denen Pauel Angst hat, die Schafe aber nicht vor Pauel! Ein Schaf fand Pauel wohl scharf und wollte ihn anscheinend küssen. Oh je, der arme Hund.......
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

heute hatten wir dosendiesiges Wetter. der Himmel kam der Erde immer näher!°
Rudi sei doch nicht so neugierig, wenn Reini hätte sagen wollen das er wohin fährt hätte er nicht vom abtauchen geschrieben. So bleibt er geheimnisvoll :zw:
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Melde mich mal kurz aus dem sonnigen Cuxhaven! Wir unternehmen sehr viel und uns geht es gut! Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!

LG Sirkka
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Sirkka, auch bei uns scheint die Sonne seit heute morgen. hast du mich winken sehen von Friedrichskoog Spitze aus?? :zw:
Wollen wir hoffen das das Wetter so bleibt!!
Liebe Grüße nach Cux.
Corinna
Antworten