das fing in diesem jahr im juli an
mir wurde in der arbeit nach einem stück nusskuchen total schlecht, kam ins krankenhaus mit verdacht auf eine nussallergie
die sich nicht bestätigte ( aber vertragen tue ich trozdem keine nüsse mehr)
naja dort wurde nicht viel gemacht = war in dieser klinik 2x ohne erfolg
dann kam ich zwischenzeitlich in eine andere klink ( im juli) dort wurde die zyste zwar entdeckt aber sah aus als wenn diese auf der niere sitzt
und das ist nicht gefährlich.
am 30.08. ging es mir wieder total schlecht (hatte extreme schmerzen unter den rippen) in der arbeit da wurde ich wieder ins krankenhaus gefahren
nur habe ich gesagt bitte in die und die klinik (dort war ich im juli schon mal ), war für die sanis kein problem.
dort wurde ich wieder untersucht erst sah es so aus als wenn meine bauchschlagader kaputt geht laut kleinem ultraschallgerät
am großen wurde dann aber festgestellt das es das nicht ist sondern diese pseudozyste (schwer zu erkenn ob die an einer niere oder
am pankreasschwanz sitzt)
nach mehreren untersuchungen und nach zystenpunktion (leider ist diese zyste danach wieder gewachsen auf eine größe von einer grapefruit)
hab ich und mein behandelter arzt ( im kh ) beschlossen diese operativ zu entfernen.
leider musste auch die milz mit entfernt werden die galle und randweise vom magen
lag insgesamt 26 tage im krankenhaus danach war ich 2 wochen bei meinen eltern nur mal kurz am we bei meinem mann
da er fernfahrer ist. und danach noch 3 wochen auf reha
nach gut 2 monaten war und durfte ich endlich wieder nach hause zu meinen lieben
ach meine narbe ist gute 25-30 cm lang ( noch nicht ausgemessen
bin aber auf diese ergebniss sehr stolz und glücklich auch wenn das am bauch jetzt aussieht wie ein großer
clownsmund
hab auch durch dieser zyste ca 15 kg an gewicht verloren wo ich jetzt mühsam wieder aufarbeite