Heute bin ich hier den ersten Tag im Forum. Ich habe schon etwas länger eine leichte Pankreas Insuffizienz die wohl jetzt schlimmer wird
Meine Symptome sind z. Zt.: Mal Schmerzen rechts, mal Schmerzen links, mal ein Stich mitten drinnen in der Bauchspeicheldrüse und auch vor drei Tagen wahnsinnige Bläh Schmerzen im Verdauungstrakt.
Seit Jahren nehme ich als Medikament: Pangerol 20000 ( Drei mal eine Tabletten in der letzten Zeit, davor auch mal nur zwei mal Eine, als es noch besser ging! ) Habe die Erkrankung wohl auch wegen anderer Medikamente bekommen und bin sicherlich schon zehn Jahre Bauchspeicheldrüsen Patientin.
Heute sind die neuen Stuhl Labor Untersuchungsergebnisse beim Arzt angekommen und die Helferin eröffnete mir, das da auch was sei.... Nun hab`ich für Dienstag moren einen Termin bei meinem Dr. und werde weitersehen, was passiert! Ein ungutes Gefühl ist schon da....
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen, weil doch wir Erkrankte uns gegenseitig gut helfen können, wie ich doch hoffe.... Ein Austauch, über gleiche Beschwerden hilf in allen Erkrankungen, so habe ich auch schon Erfahrung mit einer anderen chron. Erkrankung!
Danke schon mal für euer Interesse und Eure begleitende Hilfe!
LG Rita