Was bedeutet der befund?
-
Re: Was bedeutet der befund?
Mach´doch einfach das, was man dir hier vorgeschlagen hat, sonst steigerst du dich noch mehr in diese Situation und verstärkst deine Panikattacken. Ich weiß, wovon ich rede. Hatte schon 2-mal Krebs und vor 2 Wochen einen Verdacht auf Brustkrebs. Ich drehte am Rädchen und machte mich und mein Umfeld fast wahnsinnig mit den immer wieder gleichen Fragen. Ich kenne auch die furchtbaren Panikattacken, wenn man glaubt, dass man entweder gleich stirbt oder verrückt wird. Inzwischen habe ich gelernt, los zu lassen und es nicht mehr so weit kommen zu lassen, dass man mit einem Rettungswagen und tatü-tata ins Krankenhaus muss.
Ach ja! Der Verdacht auf Brustkrebs hat sich nicht bei einer Mammo bestätigt. Alles wird/ist gut! Vielleicht kannst du dich auch mal ein bisschen mit diesem Gedanken anfreunden und es wird dir psychisch etwas besser gehen. Aber mach´trotzdem die notwendigen Untersuchungen!
Sterntaler
Ach ja! Der Verdacht auf Brustkrebs hat sich nicht bei einer Mammo bestätigt. Alles wird/ist gut! Vielleicht kannst du dich auch mal ein bisschen mit diesem Gedanken anfreunden und es wird dir psychisch etwas besser gehen. Aber mach´trotzdem die notwendigen Untersuchungen!
Sterntaler
-
Danke für die lieben Worte nur ihr kennt euch wohl auch sehr gut aus, was macht euch so sicher das es bei mir kein karzinom ist?
-
Nein, ich kenne mich mit deinem Befund überhaupt nicht aus, denn ich hatte eine andere Diagnose.
Ich meinte nur, dass du mal etwas "runter" kommen solltest, bevor du dich total verrückt machst. Niemand in diesem Forum kann dir sagen, ob du Krebs hast oder nicht. Sie geben nur ihre Erfahrungen weiter.
Ich meinte nur, dass du mal etwas "runter" kommen solltest, bevor du dich total verrückt machst. Niemand in diesem Forum kann dir sagen, ob du Krebs hast oder nicht. Sie geben nur ihre Erfahrungen weiter.
-
Wie schon viele hier geschrieben haben, sind wir alles keine Ärzte sondern können nur Tipps geben. Du hast oberbauchschmerzen und eventuell Fettstuhl, der ist ja nicht bestätigt. Natürlich können das Symptome von Pankreas CA sein, aber es gibt noch viele weitere Symptome die man bei Pankreas CA haben kann und die hast du alle nicht. Ich selber hatte vor Monaten selber die Ängste vor Pankreas CA und das hat mich fast kaputt gemacht. Ich war mir auch sicher das ich Krebs habe. Ich habe oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen habe in kurzer Zeit 10kg Gewicht verloren und habe eine Stuhlveränderung. Bisher wurde bei mir bis jetzt kein Krebs gefunden und der wäre längst sichtbar bei solchen Symptomen. Ich glaube nicht das alle Ärzte blind und blöd sind.
Du hast eine Auffälligkeite ja, aber ich glaube nicht das es Krebs ist. Kann sein das du irgendwann mal eine Entzündung hattest und es nicht wirklich gemerkt hast, auch sowas ist möglich und wahrscheinlicher.
Du hast eine Auffälligkeite ja, aber ich glaube nicht das es Krebs ist. Kann sein das du irgendwann mal eine Entzündung hattest und es nicht wirklich gemerkt hast, auch sowas ist möglich und wahrscheinlicher.
Ja danke Richie 
Das Problem ist wir können dir hier auch vom Weihnachtsmann erzählen, letztendlich wirst du uns sowieso nicht glauben und eine Minute später vergessen was wir geschrieben haben.
Wenn du gerade stationär aufgenommen wurdest, frag den behandelnden Arzt nach einem Beruhigungsmittel. Das kann helfen. Bitte warte jetzt einfach die Untersuchung bis Montag ab alles andere ist reine Spekulation.

Das Problem ist wir können dir hier auch vom Weihnachtsmann erzählen, letztendlich wirst du uns sowieso nicht glauben und eine Minute später vergessen was wir geschrieben haben.
Wenn du gerade stationär aufgenommen wurdest, frag den behandelnden Arzt nach einem Beruhigungsmittel. Das kann helfen. Bitte warte jetzt einfach die Untersuchung bis Montag ab alles andere ist reine Spekulation.
-
Habe morgen die endosonographie.... Bei so Schmerzen würde doch jeder was erkennen wenn dann da Krebs ist ne? Kriegt man dann direkt das Ergebnis?
-
Mit dem Kalibersprung meinte der chefarzt das kann auch physiologisch sein das einige stellen halt enger sind und einige nicht und bin 29 da kann sowas halt mal so aussehen aber er hat gesagt kein Krebs denkt er und ich wäre eine sensation, was sagt ihr dazu?
-
Da kann ich mich wasistes nur anschließen.
Vielleicht kannst du bis zu deinem Termin versuchen zu meditieren oder werf´dir etwas zur Beruhigung ein, sonst steigerst du dich in eine Panikattacke. Das möchtest du doch nicht, oder?
Das schaffst du, domgeteil!!!!!
Vielleicht kannst du bis zu deinem Termin versuchen zu meditieren oder werf´dir etwas zur Beruhigung ein, sonst steigerst du dich in eine Panikattacke. Das möchtest du doch nicht, oder?
Das schaffst du, domgeteil!!!!!
-
Nein das will ich nicht. Aber was sagt ihr zu der Aussage des Arztes mit den Kalibersprung und sensation?
Poah es grummelt auch seit Tagen durchgehend und mega Schmerz wenn ich was leicht eindrücke und alles kennt ihr das?
Poah es grummelt auch seit Tagen durchgehend und mega Schmerz wenn ich was leicht eindrücke und alles kennt ihr das?
-
Also wenn heute in der Endosonographie nichts zu sehen ist, steht es fest kein Krebs?