Stuhlkonistenz bei Einnahme von Kreon?
-
Anonymus-003
Re: Stuhlkonistenz bei Einnahme von Kreon?
Ich gebs mir einfach. Ich ziehe ja nicht in den Krieg. Mal gucken was passiert b.z.w. die Reaktion ist.
Ich muss das machen. Das bin ich meinem Körper schuldig.
Was Punkt c) und die Endosono anbelangt, ja gerne. Aber nicht in dem Haus. Nie mehr. Ist doch logisch.
Ich muss das machen. Das bin ich meinem Körper schuldig.
Was Punkt c) und die Endosono anbelangt, ja gerne. Aber nicht in dem Haus. Nie mehr. Ist doch logisch.
-
Paul86
Ja klar war wie gesagt nur n Gedankengang meinerseits und mich haben die Beweggründe interessiert. Zum Thema Krieg, auch wenn du das jetzt verharmlost, anhand deiner Posts meine ich heraus zu lesen das du nicht in bester mentaler Verfassung bist. Ich finde es oft schwer die Grenze zu ziehen was an Arzt besuchen noch notwendig ist und was nicht. Für mich ist das immer mit Stress verbunden Termin finden seinen Standpunkt behaupten etc und manchmal kommen statt Ergebnisse mehr Fragen bei raus.
-
Anonymus-003
Nein, ganz ehrlich jetzt. Ich mache es Aus Nächstenliebe. Ehrlich. Dieser Oberarzt der mich behandelte war kein guter Mensch und zusätzlich noch ein Scharlatan. Denn eine chronische Pankreatitis nach "Cambridge Klasse 4" mit Klasse 0 zu verwechseln ist schwer fahrlässig. Weißt Du was Klasse 4 bedeutet? Da stimmt bei der Drüse gar nichts mehr. Da ist alles kaputt, schwer beschädigt!
Ich finde das andere Patienten vor solchen Leuten/Untersuchern geschützt werden sollten! Denke mal an die Situation dass Du von solch einem Arzt untersucht würdest?
Und ich bin so gespannt wie sein Chefarzt reagiert. Anhand der Reaktion, erkennt man auch die Kometenz dieser Person. Und weitergedacht, des ganzen Pankreaszentrums.
Ich finde das andere Patienten vor solchen Leuten/Untersuchern geschützt werden sollten! Denke mal an die Situation dass Du von solch einem Arzt untersucht würdest?
Und ich bin so gespannt wie sein Chefarzt reagiert. Anhand der Reaktion, erkennt man auch die Kometenz dieser Person. Und weitergedacht, des ganzen Pankreaszentrums.
-
Paul86
Danke für die offene antworten. Wünsche dir viel Erfolg tommi 

- Cerberus
Eben! Zweitmeinung wovon denn........... ohne Befundbericht? Oder Bericht, daß nichts ist.derMannohnePlan hat geschrieben:...habe mir eine Zweitmeinung einholen wollen. Alles ohne Befund!
Ich meine, das ist doch ein Hauptkritikpunkt von Dir, daß die keinen bzw. nur unqualifizierte Befundberichte erstellt haben.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) 
-
angel29280
Wuhu Bene,
ich nochmal...
Aber nein..es kam nix raus bei mir, ausser das ich Narkotika nicht gescheit abbauen kann und nicht vertrage. Daher ist für mich das Thema BSD zumindest vorerst erledigt.
ich nochmal...
Cool in diesen Dialog ist cool.Hallo Angel. Coole Sache!naja, du verstehst, was ich mit "cool" meine.
Und, kam dann bei der Endosono noch was raus?
Liebe Grüsse eure Angel
-
angel29280
Wuhu Tommi oder dMoP (was dir lieber ist)
,
Wünsche dir viel Erfolg, auf dass du Positives aus diesen Gespräch ziehen kannst!
Da bin ich ehrlivch gesagt auch gespannt, was beim Gespräch raus kommt. Kann dich da verstehen, auch wenn es Stress bedeutet, sich wieder mit solchen Vollpf... (nein ich sag es nicht)...auseinander zu setzen. Da war eine Fehldiagnose, die dein Leben komplett vorerst aus der Bahn geworfen hat und das kann niemand gebrauchen. Solche Ängste und Unsicherheiten gehen an einen nicht spurlos vorüber und du hast ein Recht, dass auch zu klären noch.Nein, ganz ehrlich jetzt. Ich mache es Aus Nächstenliebe. Ehrlich. Dieser Oberarzt der mich behandelte war kein guter Mensch und zusätzlich noch ein Scharlatan. Denn eine chronische Pankreatitis nach "Cambridge Klasse 4" mit Klasse 0 zu verwechseln ist schwer fahrlässig. Weißt Du was Klasse 4 bedeutet? Da stimmt bei der Drüse gar nichts mehr. Da ist alles kaputt, schwer beschädigt!
Wünsche dir viel Erfolg, auf dass du Positives aus diesen Gespräch ziehen kannst!

Liebe Grüsse eure Angel
-
Bene86
So, heute Lactulosetest gemacht, natürlich o.B. Interessanterweise habe ich gestern nur 3 dünne Schnitzel Kalb und ein Schnitzel Pute als Abendmahlzeit gegessen, Nature, ganz ohne Gewürze, dies ist Voraussetzung für diesen Test. Der Stuhl sah gestern Abend zur Abwechslung auch mal beinahe Mustergültig aus. Heute morgen liess mein Magen (wie so oft am Morgen) ein Feuerwerk ab, ich konnte die Magenbewegungen sogar spühren und die Geräusche waren nicht zu überhören, auf Toilette musste ich aber (noch) nicht. Auch leichte Übelkeit war vorhanden. Sobald ich aufstehe, verschwinden dann die Symptome aber fast komplett. Dann durfte ich ca. 5 cl süssliche Flüssigkeit beim Arzt trinken, auch als Vorbereitung. Kaum war ich fertig damit (3 Std. Später) und ich aus der Praxis lief, ging das Magen/Darm-Gepoltere los und sofort verspührte ich den Durchfall! Eine Blutentnahme gabs auch noch und nächste Woche habe ich dann das Gespräch zum Test mit dem Arzt. Vom Fleischkonsum Durchfall, was für ein Phänomen!
-
angel29280
Wuhu Bene,
vielleicht bist du ein Spätzünder (nicht böse gemeint, sondern wissenschaftlich
) und der Lactulosetest hätte noch länger gemacht werden müssen, um aussagekräftig zu sein. Ich denk mal, er wurde gemacht wg. Dünndarmfehlbesiedlung? Mmh wenn du auf alles Mögliche reagierst und nicht auf spezielle Nahrung, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass das Problem ehr vom Darm kommt durch eine Dysbalance von Bakterienstämmen, Pilzen etc.
Wenn du z. B. im Überfluss Clostridien beherbergst, diese leben hauptsächlich von Fett und Eiweiss, dass würde deine Symptome nach Fleischkonsum erklären, weil dann sich diese Art von "Viecher" natürlich freuen. aber ist nur eine Vermutung.
vielleicht bist du ein Spätzünder (nicht böse gemeint, sondern wissenschaftlich
Liebe Grüsse eure Angel
-
Bene86
Besten Dank für deine Vermutung. Ja es ist schon etwas aufällig. Trotz guter Stuhlelastease kommen meine Beschwerden ziemlich diffus und lassen sich schlecht einordnen.
Da ess ich an einem Tag frittierte Hähnchen mit Pommes und Ketchup und erwarte eigentlich ein Feuerwerk im Magen- Darmtrakt, jedoch ist die Stuhlbeschaffenheit dann so gut, dass ich am liebsten ein Foto davon über dem Bett aufhängen würde.
Ein anderes mal möchte ich den Magen schonen und leichte Kost, in demfall Rohschinken und Honigmelone geniessen, jedoch habe ich dann 1-2 Tage Durchfall davon.
Ich kann also kaum einteilen, was jetzt bei mir zu Blähungen, Breistuhl oder Durchfall führt. Jedoch frage ich mich einfach, mit was mein sehr leichtes Oberbauchziehen (mittig bis leicht links) zu tun haben kann.
Ach und ja, der Test wurde aufgrund deiner Vermutung durchgeführt, dass ist richtig.
Da ess ich an einem Tag frittierte Hähnchen mit Pommes und Ketchup und erwarte eigentlich ein Feuerwerk im Magen- Darmtrakt, jedoch ist die Stuhlbeschaffenheit dann so gut, dass ich am liebsten ein Foto davon über dem Bett aufhängen würde.
Ein anderes mal möchte ich den Magen schonen und leichte Kost, in demfall Rohschinken und Honigmelone geniessen, jedoch habe ich dann 1-2 Tage Durchfall davon.
Ich kann also kaum einteilen, was jetzt bei mir zu Blähungen, Breistuhl oder Durchfall führt. Jedoch frage ich mich einfach, mit was mein sehr leichtes Oberbauchziehen (mittig bis leicht links) zu tun haben kann.
Ach und ja, der Test wurde aufgrund deiner Vermutung durchgeführt, dass ist richtig.