Chronische Pankreatitis - Nebensymptome

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
thphilipp

Chronische Pankreatitis - Nebensymptome

Beitrag von thphilipp »

Hallo,

da ich nun meine Diagnose erhalten habe, würde ich gern mal Eure Symmptome erfahren, die nicht
im direkten zusammenhang mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung stehen.

Bei mir zum Beispiel sind das die Augen. Ich habe morgens ständig gerötete Augen und extrem sichtbare Äderchen (habe aber keine Bindehautentzündung o.ä.).

Sind bei Euch auch solche oder andere Symptome vorhanden? Wie sehen Eure Schmerzen generell aus (Intensität, Nachts? Morgens? Abends?)

Re: Chronische Pankreatitis - Nebensymptome

Beitrag von thphilipp »

Hallo,

schade das mir keiner helfen kann. Ich bräuchte diese Infos wirklich. Auch müsste ich mal was über die Rückenschmerzen bei der chr. Pankreatitis wissen, damit man weiß. wann diese nicht mehr zu Entzündung gehören und man wieder den Arzt aufsuchen sollte!

Beitrag von SaSem »

thphilipp hat geschrieben:Hallo,

da ich nun meine Diagnose erhalten habe, würde ich gern mal Eure Symmptome erfahren, die nicht
im direkten zusammenhang mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung stehen.

Bei mir zum Beispiel sind das die Augen. Ich habe morgens ständig gerötete Augen und extrem sichtbare Äderchen (habe aber keine Bindehautentzündung o.ä.).

Sind bei Euch auch solche oder andere Symptome vorhanden? Wie sehen Eure Schmerzen generell aus (Intensität, Nachts? Morgens? Abends?)
Hi, wie ist Deine Diagnose? Welche Symptome meinst Du, die nicht im Zusammenhang zur BSD stehen? Vielleicht hat Dir deshalb keiner geantwortet ;)Lg Sabine
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Hi,

Also ich meine Symptome, die nicht sofort auf die Bauchspeicheldrüse schließen lassen. Bei mir zum Beispiel sind es die Augen. Ich habe ständig viele rote Äderchen in beiden Augen. Die sehen aus wie entzündet, sind sie aber nicht. Oder Schlappheit und Trägheit.

Beitrag von SaSem »

thphilipp hat geschrieben:Hi,

Also ich meine Symptome, die nicht sofort auf die Bauchspeicheldrüse schließen lassen. Bei mir zum Beispiel sind es die Augen. Ich habe ständig viele rote Äderchen in beiden Augen. Die sehen aus wie entzündet, sind sie aber nicht. Oder Schlappheit und Trägheit.
ja Du hast meine Frage nicht beantwortet, welche Diagnose ist bei Dir gestellt worden?
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Meine Diagnose ist nun chronisch fibrosierende Pankreatitis.

Beitrag von SaSem »

thphilipp hat geschrieben:Meine Diagnose ist nun chronisch fibrosierende Pankreatitis.
ok
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Sag mal SaSem,

Du hast die Entzündung doch schon so lange. Wie ist es bei Dir mit dem Zucker? Wie sind Deine Werte morgens nüchtern? Elastase im Stuhl?