Hallo aus dem Hunsrück

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Wonne

Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von Wonne »

Hallo zusammen, :hallo:
angemeldet habe ich mich schon im März 2013, da mein Mann an der BSD erkrankt ist ( akkute Entzündung Okt2012)
Wir haben gemeinsam die Erkrankung unter Kontrolle und wir danken besonders Frau Kaifer der Regionalgruppe, da sie uns immer mit Rat zur Seite steht und uns so gut betreut.
Nun möchte ich hier öfter rein schauen, vielleicht kann ich ein wenig hier im Forum auch helfen und die guten und schlechten Erfahrungen weiter geben.
Für medizinische Fachfragen bin ich wohl nicht geeignet, aber ich bin eine gute Köchin, für Leib und Seele und habe mich ganz auf die Erkrankung meines Mannes eingestellt.

Auch möchte ich hier alle grüßen die uns von den Regional-Treffen in Koblenz kennen.

Nun freu ich mich auf ein schönes Miteinander und wünsche jedem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Ivonne
Antworten