Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Habe wohl heute in der Nacht angefangen ein Stechen unter dem linken Rippenbogen zu bekommen. Tut nicht wirklich weh ist nur etwas unangenehm, vor allem da ich das noch nicht kenne und nicht sagen kann was das ist. Dachte erst es sind Herzrythmusstörungen aber das glaube ich inzwischen eigentlich nicht mehr. Dazu habe ich mal wieder heftigen Durchfall
Warscheinlich ist nur mal wieder die Drüse am motzen und das mit einem neuen Muster.
Kennt ihr das auch ?
Kann man was dagegen tun oder einfach warten bis weg ist ?
Kenne ich jeden verdammten Tag - habe das Gefühl, dass es nach dem Essen etwas ansteigt. Ich kann bisher damit auch leben. Schlimmer ist bei mir zur Zeit, dass ich trotz ner Menge Kreon nach dem Essen das Gefühl habe ein Stein liegt im Magen, der 4 Stunden benötigt bis er weg ist. Dabei brennt und schmerzt alles. Wenn ich kein Kreon hätte, wäre ja alles klar, aber mit, kannte ich bisher nicht. Ist wie ein Schub- vielleicht äußert sich so etwas auch bir dir ähnlich, mit typischen Schmerzen und Durchfall.